1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das gab es auch schon! Oder dann neu abschließen
     
  2. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde warten...
     
  3. michelmax

    michelmax Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So Sky, das ging jetzt ja doch schneller als gedacht...
    Manchmal muss man es dann wohl doch einfach nur mal dunkel werden lassen (so man denn Sat-/Kabelkunde ist)...
    Vom 3.3.2017 bis heute war es bei mir düster. Heute kam dann der Anruf, dass ich zu den alten Konditionen ohne AG verlängern kann: na also, Sky.
    Ich war kurz am Überlegen, ob ich bis Ostern auf möglicherweise noch bessere Angebote warten sollte. Da ich aber noch eine D02-Smartcard im Netz von KDG/Vodafone habe (wollte nicht unnötig risikieren, diese zurück schicken zu müssen) und ja auch die (hoffentlich) "heißen" Fußballwochen anstehen, habe ich heute verlängert. Nochmal die Kurzfassung:

    Februar-Kündiger / wie folgt heute verlängert: E+C+B+S+HD im Kabelnetz für € 34,99 ohne Aktivierungsgebühr für 23 + x Monate

    Das neue Abo (€ 34,99) ist im Kundencenter richtig hinterlegt. Der offene, aktuelle Saldo (€ 27,99) für März anteilig scheint auch zu passen. Somit hat das wohl auch ohne AG geklappt.

    Vielen Dank ans Forum (insbesondere an Rosi und Jürgen 7) und bis in knapp 2 Jahren dann...
    Gruß
    michelmax
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Kurze Nachfrage: Ich habe seit Ewigkeiten eine Zweitkarte für 14€, auf der alles so wie auf der Hauptkarte freigeschalten ist (incl. Bundesliga).
    Wie wird denn mit der umgegangen bei einer Rückholungsverlängerung?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bleibt so wie sie ist, du darfst aber nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg, kostet dann 24,99 mit Buli. ohne Buli 16,99
     
    Milky18, Wolfgang38 und Chakaa gefällt das.
  6. Yagi

    Yagi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    An alle die hier neu im Forum sind und eine Frage haben: - Lest doch einfach mal ein paar Seiten zurück und auf die meisten Fragen werdet ihr auch eine Antwort finden, seid nicht so faul!

    Dieses Forum lebt zwar auch von Fragen und Antworten aber immer wieder inhaltlich die selben Fragen zu stellen die schon x Mal beantwortet wurden das belebt auch nicht gerade.

    Jürgen 7 ich bewundere deine Geduld ;)
     
    Pfalzbuy, tomynogger und Eddy0159 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch der Beitrag ist genauso überflüssig wie die ständigen Bitten nach "Einzelbeiträgen der Abokosten". Wird in ein paar Stunden drei Seiten zurück sein und ist dann verschwunden. Liest niemand, beachtet niemand.
     
  8. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider...
     
    Yagi gefällt das.
  9. ralle19

    ralle19 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen...,
    Mir ist gestern auch ein Brief ins Haus geflattert..!!
    Ich habe zum 31.3.17 gekündigt und das Angebot von Sky lautet ..Entertain+1Paket+HD für "unschlagbare 26,99€.
    Und für Kurzentschlossene ohne Aktivierungsgebühr..!!
    Was haltet ihr davon..??
     
  10. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gestern auch einen Brief bekommen E+C+S+B+HD ohne AG für 49,99... Musst Du warten! Ansonsten am letzten Tag anrufen! Dann gilt das Angebot auch noch, wenn es nicht noch besser wird. Das wird auch wohl so sein, da Quartalsende und zum Ende der Laufteit wird der Preis meistens besser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.