1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kniepi

kniepi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Logistikpauschale von 12,90 ist dabei

2. ASN

ASN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

auch mein erster Beitrag, dass Forum hat mir so ziemlich die Augen geöffnet was das Abo-Modell von Sky angeht, danke dafür!

Ich bin Aprilkündiger (zum 01.04.2017) und leider auch Unitymedia Opfer, da will man bei dem beschränkten Angebot was man bekommt natürlich auch den besten Preis raus schlagen ;)

Momentanes Abo: E + B + S inkl. HD für 29,99 € (Osterangebot 2016 nach verhandelt)

Heute ist das folgende Angebot per Brief gekommen:

E + B + S + HD für 32,99 € ohne Aktivierungsgebühr, Angebot gültig bis zum 09.03.2017.

Werde denke ich erstmal nicht verlängern, nach dem 09.03. kommt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens ein weiteres Angebot.

Ich würde erst bei den selben Konditionen, die ich jetzt schon habe oder Komplett für 35,99 € verlängern.

MfG,

ASN

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann ist es gut, aber du hast ja noch Zeit bis 28. März...vielleicht wird es noch besser, wenn nicht kannst du immer noch am 28. 03. verlängern...bei Sky braucht man Geduld..

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Herzlich Willkommen im Forum... warte ab, du hast noch 3 Wochen Zeit...zum Quartalsende, wird es bestimmt besser, nicht das du dich dann ärgerst...

5. ollik1973

ollik1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Märzkündiger...Soeben Anruf von Sky bekommen... E+C+S+B+HD für 49,99 ohne 24,99 AG. Angebot bis 09.03. gültig ohne AG!
    Ab 09.03. muss ich dann natürlich wieder die AG zahlen. Ist klar! Habe dankend abgelehnt... Die wollen sich dann nochmal melden...
    Ich kann warten! ;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die hohen Preisangebote für März-Kündiger gehen weiter. Der Erlass der AG ist dann nur Augenwischerei.

Wie du schon schreibst, abwarten ist angesagt..;)

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. tomynogger

tomynogger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, habe eben auch ein Rückholangebot als Februar-Kündiger bekommen:

Bis 28.02.17: Sky Welt + C + B + S + HD 36,49 EUR
    Künftig: Sky Starter + C + B + S + HD 29,99 EUR (ohne AG*) für 12 oder 24 Monate

Gibt es hier von Eurer Seite Einwände?
    Mit 12 Monaten bin ich doch künftig März-Kündiger, bei 24 Monate bleibe ich Februar-Kündiger, oder?

*bei Entscheidung bis Do. 09.03.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Mit Starter als Februar-Kündiger schon günstig. Könnte bis Ende März auch mit Entertainment angeboten werden. Keine Garantie, wie immer.

Ohne
    AG würde ich dann auch nur 12 Monate nehmen, dann März-Kündiger, wie du schon schreibst.

tomynogger gefällt das.
  10. tomynogger

tomynogger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass ich weiterhin Cinema und Cinema 1 habe. Die anderen Sender im Cinema-Paket schauen wir tatsächlich nicht. Dazu habe ich Sport und Bundesliga in HD. Das ist doch soweit richtig, oder?
    Das Serien-Box Set brauche ich auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.