1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Namen ändern sich, doch die Geschichte vergisst nie ;) :D

In meinen Reihen gab es meines Wissens keine Nazis.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ein Toter kann seinen Namen nicht ändern.

Du vergisst allerdings und offensichtlich die Geschichte deiner Partei.
    Selbst wenn sie dir hier in Bildern präsentiert wird. :D

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Kindergarten, sorry.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, die Geschichte vergisst nie, mal darüber nachdenken.

“Hätte bei Poitiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades –, so hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden.”

(Hitler, Adolf ; Heim, Heinrich ; Jochmann, Werner ¬[Hrsg.]: Monologe im Führerhauptquartier, S. 370)

"Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser Division seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!"

Heinrich Himmler, Reichsführer SS 1944 in einer Rede vor Parteifunktionären: „Der Islam ist unserer Weltanschauung sehr ähnlich.“

Wie die Nazis den Islam vereinnahmen wollten

"Adolf Hitler selbst beklagte noch in den letzten Kriegswochen, die Versuche die islamische Welt zu mobilisieren seien nicht weitreichend genug gewesen:

"Die islamische Welt bebte in Erwartung unserer Siege. Wir hätten alles tun müssen, ihnen zu helfen, um ihren Mut zu stärken, wie es unser Vorteil und unsere Pflicht verlangten."

Diese Instrumentalisierungsversuche des Islam durch Hitler und den Nationalsozialismus zu kennen, ist für das Verständnis der langen deutsch-islamischen Geschichte fundamental."

NS-Geschichte - Wie die Nazis den Islam vereinnahmen wollten

+los gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Keine Argumente mehr?

Kein Wunder, dass es eine AfD gibt, wenn du und deine Parteifreunde so mit der Nazi-Vergangenheit in den eigenen Reihen umgehen.

Ursache - Wirkung.

+los und Lt_Spock gefällt das.
  6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Was Schlaues und vor allem Sinnvolles fällt einem bei deinen aktuellen Gedankengängen auch nicht ein. Ist halt die typische Vorgehensweise von euch Populisten. Nebelkerzen zünden, Nebenkriegsschauplätze aufmachen, den Splitter in Augen Anderer suchen...

Wuslon gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Eike einen Workshop in Sachen “Feige aus der Debatte flüchten für Anfänger“ gemacht? :D

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum? Haste dran teilgenommen? Zumindest versucht hast Du es ja :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt also die "selber selber" Taktik aus der Schule damals?

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wieso "euch Populisten"? Ich bin kein Mitglied einer Partei, im Gegensatz zu manch einem Keifer.
    Es zeugt auch nicht gerade von Intelligenz, wenn man den Kandidaten anderer Parteien Populismus zum Vorwurf macht.
    Populismus ist Bestandteil des Systems, da möglichst viele Stimmen nötig sind, um gewählt zu werden.
    Das verstehst du doch, oder?

Nebelkerzen zünden, Nebenkriegsschauplätze aufmachen, den Splitter in Augen Anderer suchen...
    Du schreist gerade "Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!" :D

Und warum schreibst du dann eigentlich in einem Thread gegen die AfD, gibt es in den eigenen Reihen keine Verbesserungsarbeit zu leisten?

+los, FilmFan und Redfield gefällt das.