1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Achtelfinale: Bayern live in UHD bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Rückspiele im Achtelfinale der Champions League starten am Dienstag, unter anderem auch mit dem Duell des FC Bayern beim FC Arsenal. Live zu sehen für Fußball-Fans exklusiv bei Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    ...UHD jedoch nicht mit dem CI-Modul von Sky. Nur mit innovativem Sky-Receiver.

    Modul-Glotzer machen zuviel Unsinn.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
    jsc4u, seifuser und Manix HD gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Danke für dir Information. :winken:
     
  4. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    Ja nur für Sky User mit Krüppelreceiver:-((
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leider (noch) keine Hardware bei mir vorhanden...:):):)
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    UHD wird doch überbewertet. Mein 75 Zoll FullHD Fernseher liefert eine sehr gute Bildqualität bei Filmen und Fußball. Ja, Fußball auf Sky sieht bei mir fast immer sehr gut aus.
    Durch UHD wird das Spiel weder spannender noch fallen mehr Tore. Es ist doch sowieso nur ein Ding des Neuen. Gehört UHD erst einmal zum Alltag, nimmt man es gar nicht mehr so wahr. Ähnlich, als ich von 55 Zoll auf 75 Zoll Bilddiagonale gewechselt bin.
    Die ersten Tage hatte mich die Größe glatt umgehauen - aber nach 2 Wochen hab' ich mich an die Größe gewöhnt und jetzt steht bei mir wieder im Vordergrund, was wirklich wichtig ist: Der Inhalt eines Filmes mit gutem Drehbuch und guten Schauspielern sowie spannende Fußballspiele.
    Aber jedem das Seine. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Extra neu kauf ich mir nix aber wenn irgendwann TV oder Beamer aussteigen werd ich auf UHD umstellen.Oder was bis dahin aktuell ist.;);)
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dagegen ist ja auch gar nichts zu sagen. Zumal FHD sowieso eine aussterbene Spezie ist und in absehbarer Zeit wahrscheinlich nur noch UDH Fernseher produziert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist natürlich ein triftiges Argument um niemals neue Technik einzuführen! ;)

    Bei der Bildschirmgröße würde ich behaupten fällt dir auf jeden Fall ein deutlicher Qualitätsunterschied zwischen HD und UHD auf. Du wirst dein Gerät nicht wechseln und ich versuche auch hier nix madig zu reden, aber schau dir wirklich mal ein Spiel auf so einer Diagonale in UHD an.
     
    osgmario gefällt das.
  10. che42

    che42 Guest

    Wenn Spiele in UHD übertragen werden, habe ich öfters ein Flackern bei Linien und feinen Kanten .. ( bei normalen Spielen in Full HD perfektes Bild ) nutze Sky mit Sky-Modul in einem Technisat Isio Digicorder -Auflösung 1080 p