1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So langsam wäre ein neuer Paytv Anbieter von nöten

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kurt123, 28. September 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Schön zu sehen, was sich einige so wünschen, aber keiner mal angibt, was ihm diese Programme dann wert sind,
    bzw. ob man wirklich glaubt, das , so es mal ein Paket , natürlich nicht über Sky , sondern über eigene Plattform abonnierbar gibt,
    dieses dann erfoglreich sein kann.
    Denn klar, jetzt wird schon rumgejammert, weil es Sky als Rückholer momentan incl. BuLi nicht für unter 30.- Euro gibt, aber für dieses Paket würde man dann 15/20 Euro zahlen..??
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Wenn , nur mal so, wie ja einige auch immer anregen, HD+ als Plattform mit Zubuchung fungieren würde, müsste man wohl , wie bei Sky auch, als Pendant wie dort Entertainment oder Starter, eben auch erst mal HD+ erwerben, und dann zusätzlich noch das Paket.
    Da würde es bei einigen , die nicht für HD+ zahlen wollen, wohl an Bereitschaft fehlen..

chris1969, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was mir das Paket wert wäre, liegt daran, was das Paket bieten würde.
    Wenn es gute Sender enthält, könnte ich mich locker mit 20€ arrangieren, wie gesagt es kommt darauf an was das Paket an Sendern enthält.;)

3. moznov

moznov Guest

Naja, was Mike91 z.B. aufführte und nicht oder nicht mehr bei Sky vertreten ist..

Kabel eins Classics HD
    Sat.1 Emotions HD
    ProSieben FUN HD
    Wetter.com TV
    AXN HD
    Sony Channel HD
    Animax on Demand
    Nick Jr HD
    Nicktoons
    Animal Planet HD
    Geo Television HD
    NatGeo People HD
    Planet HD
    Spiegel TV Wissen HD
    Auto Motor und Sport HD
    MTV Brand:New
    RCK TV HD
    Bon Gusto HD
    usw

Und wieso sollten z.B. diese Sender mehr Kunden zu dem von Dir genannten Preis zufriedenstellen, wo doch bei Sky und deren in meinen Augen hochwertigeren Sendern ( aber das kann ja jeder für sich entscheiden) Leute schon bei nen Komplettpreis von 30-35 incl. BULI unzufrieden sind..
    AXN .zB. mit im Schnitt alle 3 Wochen Wiederh. der Bad Boys ..-Filme usw..( wenigstens gefühlt, und somit nicht attraktiver als der eine oder andere Sky- Sender..).
    Und dabei wären also keine Sportsender mit Fußball- Angebot etc..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2017
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil diese Forderungen einfach nur von einer nicht repräsentativen Menge hier im Forum gefordert wird. Wenn sogar nur von einer Hand voll. :D
    Solche Forderungen sind quatsch und vor allem immer der Zusatz wie "soviel wie es mir Wert ist", zeigt schon, dass man es gleich lassen kann.;)

Da gebe ich dir (moznov) nämlich Recht. Die Leute sind schon bei Sky zu geizig für BuLi plus Grundangebot mehr als 30 Euro zu zahlen.
    Dann will man hier für die wesentlich unattraktiveren (ja es sind auch nur Abnudelsender im Wesentlichen für ältere Filme) bzw. die paar kleinen Doku-Sender bzw. Musik-Sender (2 Stück) 15-20 Euro veranschlagen?
    Wieviel Kunden sollen das zahlen ? 2 ? 10?o_O

Sorry aber selten sowas an der Realität vorbei gelesen. Fakt ist: solange die sogenannten Fans oder PayTV-Zahler nicht einmal für Sky bereit sind mehr zu zahlen, oder für Amazon bei 69 Euro pro Jahr (!!!!!) meckern und am Besten sogar noch weniger zahlen möchten, kannst du vergessen dass die Massen solche Sender auch nur vermissen.
    Da kannst nen Euro verlangen, glaube dann liegst du richitg.:sneaky:

15-20, selten so gelacht. Sorry aber ne:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mr.Wilson, sanktnapf und moznov gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe geschrieben es kommt darauf an was in dem Paket drin ist, es muß auch lohnenswert sein.
    Es gibt aber auch Leute die wollen alles am besten für 5€ haben.
    Das wird es auch nicht geben und da wundert man sich das es keine Konkurrenz und Auswahl gibt.
    Unfassbar da kann ich auch nur lachen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

6. moznov

moznov Guest

Das beantwortet wieder nicht meine Frage , welche Sender es denn für Dich sein sollten, und was würde diese Sender für Dich attraktiver machen als die bei Sky bspw..??
    Werde doch bitte mal konkret, immer nur gegen Sky aber nix gescheites , was für ein anderes Paket spricht..
    Sorry, wenn ich da mal was genaueres erfahren würde von dir.

Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich würde für diese Sender keinen Cent zahlen. Für Sky mit Buli, CL, Blockbuster und WWE bin ich locker bereit 100 Euro incl. PPV´s auszugeben.

Schnirps gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Gabs das nicht früher mal bei Premiere also alles als Flatrate (90DM)?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die hatten zumindest mal eine WWE PPV Flatrate. Aber ich weiß nicht mehr wirklich wie teuer die war. Hatte sie natürlich.
    2001 glaub ich war das, da hatten sie die Idee, das Bundesligapaket extra zu verkaufen. Ich glaub 400 DM hab ich dafür gezahlt. Wurde aber dann Rückabgewickelt und ich hab alles wieder gutgeschrieben bekommen.

10. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dein Frage ist auch nicht so einfach zu beantworten.:(
    Es muss nicht zwangsläufig ein Paket mit alten vorhanden Sendern sein.
    Ein Paket mit neuen Sendern und anderem Kongent als Sky, weil bei Sky sieht man überwiegend das gleiche und bei Sky zählt nichts anderes als nur Bundesliga und Sport.
    Somit kann man nicht genau sagen was für Sender in dem Paket sein sollten.
    Nun das wird wohl utopisch sein aber die Medienbranche wird sich mal was neues einfallen lassen müssen.
    Wie das aussehen soll kann ich so nicht sagen aber es muss mal was neues her.;)
    Das Problem ist nur, alle wollen kassieren aber nicht investieren.