1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Langsam, aber sicher kann man das Unterforum für DAZN wieder löschen. Wenn ich hier neue Beiträge sehe, drehen die sich sowieso nur um ein Thema und das immer im Kreis. Da reicht doch auch ein einziger Thread bei den weiteren Angeboten.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke. Ich würde auch mehr löschen, dann aber, ja kennt man halt.....

Redheat21 und -wolf- gefällt das.
  3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Klar , dreht es sich im Kreis. Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier". Vielleicht liest dann aber mal durch Zufall jemand mit, der an entscheidender Stelle bei den genannten Kritikpunkten etwas bewirken kann. Ansonsten käme leicht der Eindruck auf, es sonnen sich alle in wohliger Zufriedenheit.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das sind ja bekannte Baustellen, das wissen die selbst und wenn sie es nicht wüssten, wären konzentrische Mitteilungen ans Unternehmen direkt besser, als die Hoffnung, daß jemand hier was lesen könnte.

5. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich genauso. Und es nervt, wenn man sich in diesem Thread über das Programm informieren will und dann immer wieder diese Endlosdiskussion liest.

@AlBarto: Kannst du diese Off Topic-Postings nicht einfach in die zu den Themen schon bestehenden Threads verschieben?

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das läuft wohl wie bei der NRL. Irgendwelche Zusagen machen und dann nicht einhalten...
    Bisher konnte man ALLE NRL Matches Live und Re-Live auf "Livestream" KOSTENLOS sehen. Jetzt muss ich dafür zahlen, sehe aber nur einen Bruchteil der Spiele. Das ist eine ganz klare Verschlechterung.

Hatte mich letzte Woche noch mit einem Kommentator von DAZN wegen der NRL unterhalten. Sieht wohl so aus, dass DAZN aufgrund der Vielzahl der Übertragungen schlicht und einfach die Kapazitäten fehlen. Mehr NRL wird es wohl mehr Richtung Sommer geben, wenn es nicht mehr soviele Events gibt. Da bin ich mal gespannt.

Habe jetzt einen Screenshot vom DAZN Programm in Sachen NRL gemacht, Mail das der NRL dass sie sehen, was wirklich an diesem WE gelaufen ist. Wie gesagt, auf der Homepage der NRL ist DAZN als offizieller Broadcaster für Deutschland aufgeführt, mit dem Vermerk "all Matches"

quaks gefällt das.
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ist einfach nur peinlich. z.B. in UK hat Premiersports die Rechte und zeigt alle Matches live.
    http://www.premiersports.com/rugby-league/nrl/

Aber leider typisch DAZN. Rechte kaufen kaufen kaufen und dann doch nur einen Teil zeigen. Es ist ja nicht so, dass zu diesen Zeiten sonst gross anderer Sport laufen würde und man dadurch zu wenig Kapazität hätte.

Sogar bei DAZN Japan steht, dass alle Spiele welche nicht von DAZN übertragen werden dann im Stream bei NRL verfügbar sind. Genau wie bei den anderen internationalen Sendern auch.

Marc!? gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das dachte ich auch. Wenn sie schon nicht alle Spiele zeigen, könnte man bei Livestream die restlichen ansehen. Nur wenn die NRL davon ausgeht, dass alle zu sehen sind, lösen sie das Geoblocking nicht auf.

Es ist wohl auch so, dass DAZN keine Recht für die "State of Origin" Serie hat. Die sind nach Aussage auf FB nicht auf DAZN zu sehen. Das versteht wer will.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hm, ich dachte, im Internet sei das kein Problem mehr. So wurde das hier ja kommuniziert. Hatten DAZN nicht selbst zu Beginn damit geprahlt, 20 und mehr Live-Events gleichzeitig übertragen zu wollen? :cautious: :censored: :notworthy:

Marc!?, sebbe_bc und Neno86 gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat man Sky immer vorgeworfen. Aber dafür gibt es ja den Dänischen Pokal als quasi Ersatz ...