1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dir gefällt seine Meinung nicht, das ist zu akzeptieren, aber ich sehe jetzt nicht, was hier so verwerflich sein soll.

Vor allen das "Gauland fordert weitreichendes Einreiseverbot für Muslime" kann ich im folgenden Text nicht erkennen. Er hat seinen Standpunkt und vertritt ihn auf demokratisch legitimierte Weise. Mich regt diese ständige unseriöse und tendenziöse Berichterstattung gegen die AfD einfach nur noch auf.

Ich teile seine Meinung übrigens auch nicht komplett, nur das hier keine Missverständnisse entstehen.

+los, Fakeaccount und Redfield gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als Du halte ich die Religionsfreiheit für eine zentrale Vorschrift unserer Verfassung, eine Errungenschaft der Aufklärung. Wer die in Frage stellt oder Religionen diskrimiert ist am allerrechtesten Rand. Da gibt es nichts schönzureden.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat Gauland das in diesem Artikel denn gemacht?

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, es geht nicht um die Religion Islam, sondern um den politischen Islam, welcher im krasssen Gegegnsatz zu unserem Grundgesetz steht. Da gibt es nichts schönzureden.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Politischer Islam, haha. Was genau berechtigt Gauland daran, weitreichende Einreiseverbote für Moslems zu fordern? Das ist doch kompletter Bullshit oder meinst Du das überprüft er an der Grenze. Er stempelt damit alle Moslems zu Islamisten ab. Höckemethoden halt, hab ich alles nicht so gemeint. Widerlicher Typ, wer will ihn schon als Nachbar haben.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gibt es auch einen Unterschied zwischen Christentum und politischen Christentum?

Fragensteller gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er fordert Einreiseverbote für Angehörige einer Religionsgemeinschaft.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du musst ihn nicht mögen, aber das von Dir geschriebene hat er so nicht gefordert.
    Übrigens mag ich Gauland ebenfalls nicht, akzeptiere aber seine Meinung.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sag mir mal was er gefordert hat. Wen konkret will er nicht mehr reinlassen und welchen Moslem begrüßt er noch mit offenen Armen? Wie genau lautet die Weisung an die Grenzbeamten?

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ein politisches Christentum gibt es in Europa einfach nicht(mehr). Außerdem gibt es im Christentun keine vergleichbaren Suren und Rechtsvorschriften, welche gegen das Grundgesetz verstoßen wie im Islam.