1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Laut Umfrage wollen TV-Zuschauer "Wetten, dass..?" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

1. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann hast Du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. ;)

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Wetten dass ...? ist immer noch eines der besten Pferde im Stall des ZDF.Trotz vielen Unkenrufen halte ich das Konzept der Sendung (Talk,Promis,Wetten) mitnichten für überholt.Eine Show die das mehr oder weniger kopiert (Klein gegen Groß) läuft mit Erfolg.So etwas zieht immer.
    Man könnte durchaus die Anzahl der Sendungen auf 2-3 jährlich begrenzen und dafür diese als TV-Event zu vermarkten und mit erhöhtem Aufwand produzieren (bei den Aussenwetten z.B.).Das ZDF kann sowas.Und mit Promis die man idealerweisse nicht täglich im Fernsehen sieht.

Das Problem ist nur einen passenden Moderator zu finden.Viele (und auch ich) verbinde diese Show mit T.Gottschalk.Selbst wenn er sich nochmal breitschlagen lässt,wird das eher eine kurze Wiederkehr.Thomas Gottschalk wird immerhin 67.

Könnte mir Kai Pflaume als Moderator vorstellen,aber den wird die ARD nicht gehen lassen.

Telefrosch und Koelli gefällt das.
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur das es diesen Stall seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.
    Solche Sprüche kann man nur bringen wenn eine Sache oder ein Pferdc noch existent ist, sonst mußt Du in der Vergangenheitsform reden und schreiben, es war das beste Pferd im Stall.

Fragensteller gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Tutti Frutti sollte Warnung genug sein.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich finde den schon gut, aber Kai Pflaume traue ich nicht zu so wie Gottschalk Promis, vor allem Musiker, an Land zu ziehen.
    Gottschalk kommt vom Radio und hat einen recht guten Musikgeschmack, den offenbar auch recht viele teilen. Bei K. Pflaume wüsste ich nicht ob das auch so ist. ;)
    Gottschalk kennt die meisten ja persönlich ohne ihn werden da viele garnicht kommen.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dürfte 100% so stimmen.
    Ein K.P. dürfte außerdem so wenig bei der breiten Masse ankommen wie Schnupfen. Es gibt einfach zur Zeit niemanden
    der das wirklich leisten könnte und dem man das abnimmt.
    Es ist wie es ist, Tote soll man ruhen lassen, diese Show ist Vergangenheit und es ist gut so.
    All dieses Gerede bringt nichts und alte Shows zurückzuholen hat glaub ich noch nirgendwo wirklich geklappt.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch viermal bei "Wetten dass"!
    1. F. Elsner -> T.Gottschalk
    2. T. Gottschalk -> W. Lippert
    3. W. Lippert -> T. Gottschalk
    4. T. Gottschalk -> M. Lanz
    Aber auch die Sendung Dalli Dalli mit K. Pflaume hat sehr gut geklappt!

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die richtige Aufzählung, die das scheitern dieses Vorhabends tatsächlich wiedergibt, jedenfalls der Versuch mit Lippert und mit Lanz. Hast Du schön aufgelistet.
    Der Übergang von Elsner zu Gottschalk konnte nur klappen weil es sehr früh passierte und ein sehr guter Ersatz mit Gottschalk vorhanden war.
    Und Dalli Dalli würde ich Dir zustimmen wenn das nicht auch eine Eintagsfliege geblieben wäre (damit ist nicht die Anzahl der gescheiterten Versuche gemeint)

Gorcon gefällt das.
  9. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Genau das ist das Loch das Wetten, dass ..? hinterlassen hat.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so groß ist das Loch ja nun wirklich nicht.