1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber verklagt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. März 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    So eine ??
    Ist auch Schwarz, Weiß, Rot.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wann wurde das zuletzt aktualisiert?
    WQenn die Leute nicht im Garten schlafen haben sie die wohl kaum gehisst!
    Ah ja... In Wismar habe ich solche Fahnen auch letztes Jahr noch gesehen.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Steht alles da, von 2009-2017, kann jeder selbst testen.
    Viele Privataufnahmen, quer Beet, nicht ein einziger Mast zu sehen, 3D steht auch das Datum darunter.
    Die Frage ist doch, warum "Reporter notierten ", und nicht fotografierten.
    Gleich mehrere wollen das gesehen haben, und kein einziger kann das beweisen, was sind das für Reporter.
    Und das in der heutigen Zeit wo praktisch jeder einen Fotoapparat in der Tasche hat um solch sensationelle Bilder festzuhalten.
    Und wenn man die Pressemeldungen durchgeht, alle haben Bilder drin, nur kein einziges zeigt den Tatort.:D
    Ich habe auch einen Garten, nur 6 Parteien, aber ich würde nie auf die Idee kommen meinen Garten mit einen Fahnenmast zu verunstalten, zumal das ein optimaler Blitzfänger ist.
    Gut, warten wir ab, Eike sieht die ja auch mit seinen Fernglas, mal sehen ob er das beweisen kann, ich wette nicht.

FilmFan gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wusste ich noch nicht das Fahnen nur gehisst werden wenn man im Garten schläft.:ROFLMAO:
    Wenn Du das gesehen hast, mach doch mal ein paar Bilder, nur von den Masten, oder wird der Fahnenmast über Winter abgebaut?:confused:

FilmFan gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Warum sollten Fotos , die Reporter machen, für einen @ws1556 nicht auch manipuliert worden seien??
    Käme dann doch bestimmt als Gegenargument, falls es solche gegeben hätte..??

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist jedenfalls einleuchtend, dass die Leute ihre Flaggen außerhalb der Gartensaison einholen, um sie nicht unnötig der Witterung auszusetzen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Nelli22.08
    Nein ich meinte zum Beispiel die die du in Brandenburg gesehen hast.
    Es geht auch nicht nur um Farben ,sondern auch Symbole.
    Ich weiß nicht ob die Antifa Fahne verboten ist.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Antifaflagge ist nicht verboten.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, die waren fürs ZDF unterwegs, ist ja bekanntlich ein Radiosender, da bracht man keine Bilder.:ROFLMAO:
    Wenn es wirklich so war, kein Reporter der Welt würde sich so etwas entgehen lassen.
    Und selbst wenn keine Fahnen dran sind, die Masten buddelt keiner aus nur weil Winter ist, die müssten jetzt noch stehen wie ward geschrieben, "schwarz-weiß-rote Reichsfahnen so präsent sind wie das Schwarz-Rot-Gold der Bundesrepublik".
    Also müssen da ganz schön viele Masten herumstehen.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich komme auch öfter in eine Gartenkolonie und da hängt auch die eine oder andere Fahne aber eine mit Bezug auf die Reichsflagge habe ich nicht gesehen. Schleswig Holstein oder auch andere Bundesländer sind vertreten wie auch verschiedene Fußballvereine. Schlimm finde ich wenn die Fahnen dann ausbleichen und beschädigt sind und dann nicht heruntergenommen werden.

@ws1556
    wer sagt denn das es keine Fotos gibt?