1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Claus Kleber verklagt.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. März 2017.

1. Wuslon

Wuslon Guest

Anzeige
    Vielleicht hast du den thematischen Ausgangspunkt des Threads etwas aus den Augen verloren, aber es ging ursprünglich darum, dass die Schrebergärtner gerne mal die schwarz-weiß-rote Reichsfahne hissen. Mit welchem Land identifizieren die sich da wohl? Sicherlich nicht mit der Bundesrepublik Deutschland, denn dann hätten sie doch schwarz-rot-gold gehisst.
    Und selbstverständlich will man damit etwas aussagen. Seht her, das DEUTSCHE REICH ist nicht vergessen. Da wäre es nur ein kleiner Schritt hin zur Hakenkreuzflagge, wenn sie denn erlaubt wäre.
    So ist es. Da kannst du gegenan zetern wie du willst.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Fakeaccount
    Wohl nicht hinter jeder aber wer eine Reichsflagge o.ä. hisst weiß in Grundzügen was los ist.

Redfield, Wambologe und Wuslon gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

In jungen Jahren hatte mein bester Kumpel mal 'ne Reichskriegsflagge in seimem Zimmer hängen. Heute ist der mit einer Deutschtürkin verheiratet und dabei immer noch politisch konservativ. Was ich damit sagen will: Vieles ist oft nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Es sei denn, man will um jeden Preis, dass es so ist, damit man seine eigenen Vorurteile bestätigt sehen kann. Und nein, ich "zetere" nicht, ich erkläre Dir nur die Menschen, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast. ;)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Na dann, Hauptsache du hast Ahnung.
    Und die erfundene Heirat kannst du gerne behalten.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

nein, mein kleiner Wuslon, diese Geschichte ist nicht erfunden. Tut mir sehr leid für dich. :)

6. Wuslon

Wuslon Guest

Schon wieder dieses "klein"? :rolleyes:
    Ich habe dir doch schon mal erklärt, dass das unter Erwachsenen ein rhetorisch sehr billiges Mittel darstellt.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Davon gehe ich aus. Aber nicht hinter jedem, der eine Reichskriegsflagge besitzt oder diese hisst, steckt automatisch ein Holocaust-leugnender-Nazi. Hier geht es oftmals schlicht um Provokation in Richtung der politischen Gegner. Frage einfach mal Eike, wieso der gerne mal seine Regenbogenfahne präsentiert...;)

8. Wuslon

Wuslon Guest

Eike ist (kein Geheimnis) homosexuell. Warum präsentiert er da wohl die Regenbogenfahne?
    Da hast du dich doch in einem Absatz grad selbst widerlegt. :LOL:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also erstens: Zu spät. Ich war schon einige male in den USA.
    Und zweitens, nein nicht jeder Amerikaner hat eine Flagge gehisst, das ist Unsinn. Aber viele ja.

Ich erlaube mir dennoch zu sagen das ich übertriebenen Nationalismus, und auch dieses Flaggenhisserei, für gefährlich und im zweiten Fall für befremdlich, ja hörig, empfinde.

Ich weiß übrigens auch nicht was Du unter "echten" Amerikaner verstehest. Aber ohne Migration
    würde es keine USA geben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, warum er präsentiert er wohl gerne mal die Regenbogenfahne. Einfach nur weil er schwul ist und nicht vielleicht auch ein ganz kleines bisschen, um gelegentlich die "Spießer" zu provozieren?
    Ehrlich kleiner Wuslon, Menschenkenntnis geht Dir irgendwie völlig ab... :rolleyes: ;)