1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Richtig, ändert aber nichts daran das ich keinen Service per Paketstation wünsche! Aber das habe ich schon mehrfach geschrieben ich will nur von GLS nicht beliefert werden weil dessen Paketboten nie klingeln und dann generell keinen Paketschein abliefern.
    Wo ist das Problem für Amazon einfach im Vorfeld abzuklären wie man beliefert werden will? Mit Paketstation geht es ja schließlich auch das dann nur DHL liefert.

Ach ja und eine SMS habe ich auch nicht bekommen. Die gilt ja nicht nur für Paketstationen sondern generell bei Lieferproblemen.

2. Wuslon

Wuslon Guest

:rolleyes:

3. Creep

Creep Guest

Ja, in Schwerin dreht sich die Welt anders...

Wuslon und Rohrer gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Preisfrage, im wahrsten Sinne des Wortes: Was kostet dieser DVB-T2-Receiver?

Mir wurden in den letzten Tagen auf zwei verschiedenen Rechnern immer 89 Euro angezeigt. Auch jetzt, in diesem Moment. Als ich vorhin mit einem privaten Browserfenster auf amazon.de war, konnte ich ihn aber für €80,70 bestellen.

Dass Amazon für verschiedene Kunden und auf verschiedenen Geräten z.T. unterschiedliche Preise anzeigt, wusste ich zwar schon. Aber jetzt habe ich es zum ersten Mal einen eindeutigen Beweis gesehen.

Ist es sinnvoll, immer und ausschließlich mit privaten Browserfenstern auf die Seite zu gehen? Oder kann das auch Nachteile (also höhere Preise) bringen?

suniboy gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Ich würde mal eher vermuten, dass es sich um ein Marketplace-Angebot handelte, das zwischenzeitlich verkauft und deshalb nicht mehr angezeigt wurde.
    Mach doch bitte nächstesmal einen Screenshot, denn deine Aussage und der Link beweisen noch gar nichts. Oder hast du das günstigere Angebot tatsächlich bestellt?
    Nichts für ungut.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Spoonman hat völlig Recht mit seiner Aussage, dass auf unterschiedliche Geräten verschiedene Preise angezeigt werden. Auch ändert sich der Preis mitunter stündlich.

7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo guckst du dir denn Amazon-Preis an? Auf der Hauptseite des Artikels oder gehst unter xyNEU und siehst damit eine Liste mit allen Händlern die das anbieten?

8. Wuslon

Wuslon Guest

Ich habe das Erstere auch schon gehört, nur der Glaube fehlt. ;)
    Darum fragte ich nach einem Beweis. War gar nicht böse gemeint.

Rohrer gefällt das.
  9. Rohrer

Rohrer Guest

Das weiß ich, dass es nicht böse gemeint war. Und ich habe es auch nicht so aufgefasst.:)

Es ist aber in der Tat so. Besonders bei Amazon ist dies auffällig.

Wuslon gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wurde vor Jahren ja schonmal in der Presse kommuniziert. Ich selber habe es mal versucht nachzuvollziehen, ist mir aber nicht gelungen, will sagen, ich habe keine unterschiedlichen Preise auf unterschiedlichen Endgeräten gefunden.
    Aber vorstellen, daß es das in bestimmten Einzefällen und bestimmten Waren gibt kann ich mir gut.

Rohrer gefällt das.