1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geht es bei dir auch in einem normalen Ton? Ich versuche doch auch immer höflich zu bleiben.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Quatsch, damals war Schweden auch eines der sichersten Länder, heute in puncto Sicherheit auf dritte Welt Niveau.

Der Warschauer Pakt wurde aufgelöst, es gab da auch keine Bedrohung mehr.
    Warum nicht die NATO im Gegenzug, und komm jetzt nicht mit vorausschauend, das ist hanebüchen.
    Die NATO führt schon seit Jahren Kriege gegen Länder von denen für uns nie eine Gefahr ausging.
    Wie war das noch, wozu wurde eigentlich die NATO gegründet?:confused:

+los gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sind wir heute etwas empfindlich? Mein Beitrag ist weit entfernt von Beleidigungen oder vulgärem Wortschatz.

Die Verteidigungsausgaben und Entscheidungen für/gegen Wehrpflicht abhängig von der Sicherheitslage zu machen, ist ein völlig normaler Vorgang. Entsprechend agiert Schweden.

Eindeutig ideologisch motivierte Interpretationsversuche sind da vollkommen fehl am Platz.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht empfindlich. Dein Beitrag war auch nicht beleidigend oder vulgär. Er war aber meinem Empfinden nach in einem gereizten Unterton geschrieben. Alles subjektiv.

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit hast du nicht ganz Unrecht.

Mich würde es nicht wundern, wenn bald jemand Flüchtlinge für schlechtes Wetter verantwortlich macht.

Aber wenn es ideologisch passt, werden schnell mal die absurdesten Dinge für logisch plausibel erklärt. Das nervt mich.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  6. Gast149901

Gast149901 Guest

Andrij Parubij ist Parlamentspräsident der Werchowna Rada.
    Er war der Mitbegründer der Nationalsozialisten der Ukraine (dem Vorläufer der "Swoboda") und Vertrauter des Führers des Rechten Sektors Dmytro Jarosch.
    Im Parlament sitzen weiter genug Rechtsextreme für die Partei "Volksfront" und die "Radikale Partei Oleh Ljaschkos".
    Was faselst du immer von ukrainischen Regierungsmitgliedern.
    Es geht hier nicht nur um Regierungsmitglieder, die können allein auch keine Entscheidungen treffen.
    An weiteren wichtigen Schaltstellen der Macht sind nach wie vor Faschisten beteiligt.
    Der ukrainische Sicherheitsapparat ist bis heute mit Rechtsextremisten durchsetzt.
    Der ukrainische Geheimdienst benutzt als Symbol ein Schwert, dass das Territorium Russlands durchbohrt. Russland ist dabei als einziges Land grau eingefärbt. Die Überschrift auf dieser Flagge lautet "Ukraine über alles" (An was erinnert dich das?)

Ein Rechtsextremist (Wadim Trojan) wurde zum Polizeichef von Kiew ernannt.
    Rechtsradikaler wird Polizeichef in Kiew - WELT

Mit den paramilitärisch-faschistischen Banden, Asow, Ajdar, Schachtar, Rechter Sektor... hat man willige Werkzeuge, um den Krieg in der Ostukraine immer wieder zu entfachen, um das Minsker Abkommen zu boykottieren.
    Also höre endlich auf den Faschismus in der Ukraine kleinzureden, er ist dort alltäglich.

+los und ws1556 gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die innere Sicherheit Schwedens ist gefährdet wenn die Polizei aufgibt, also muss aufgerüstet werden.
    55 "No- go- Zonen" in so einen kleinen Land, das hat nichts mit Russland zu tun, dafür ist die Politik verantwortlich.
    Insoweit liegst Du mit Deine Spruch richtig.
    "Eindeutig ideologisch motivierte Interpretationsversuche sind da vollkommen fehl am Platz."

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du wieder schön erfunden.
    So ein Unsinn. Es hatte nur keiner mehr Bock, zusammen mit den Russen in einem Verteidigungsbündnis zu stecken.

Wäre mir neu, dass Russland die Armee aufgelöst hätte und das es keine Krisenherde in der Welt gäbe.

Die NATO führt überhaupt keine Kriege. Es ist ein Verteidigungsbündnis.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Unser Märchenprinz wieder.:LOL:
    Ich habe nichts erfunden, es ist Fakt, Schweden war eines der sichersten Länder, oder gab es damals schon 55 "No- go- Zonen?
    Wer ist denn für die Krisenherde verantwortlich, erkläre das mal am Beispiel Libyen, das ist aktuell mit einer der größten Brennpunkte?
    Wen verteidigt denn die NATO in zb in Afghanistan, Irak, Libyen usw?
    Ich wüste nicht das Afghanistan, Irak, Libyen uns uns angegriffen haben, weist Du mehr?
    Die NATO ist nach Zusammenbruch des Ostblocks zur Angriffsarmee geworden, das ist Fakt.

+los und Gast149901 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter dem Kommando der US Amerikaner.

+los gefällt das.