1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN zeigt "Snatch" als Deutschland-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Mai zeigt Pay-TV-Sender AXN wöchentlich neue Folgen der Serienadaption "Snatch". In der Hauptrolle wird "Harry Potter"-Darsteller Rupert Grint zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Sky Kunden finden das bestimmt nicht witzig, aber ich muss schon darüber schmunzeln, das genau nach dem Rauswurf AXN richtig an Serien nachlegt und gerade Chicago PD und Power oder nun Snatch für Sky Kunden ein herber Verlust sind.
    Auch Pro7 fun legt an Serienpremieren richtig nach

    Es sind ganz einfach viele Sachen nun nicht mehr auf Sky zu sehen
    hier die Liste:

    Serienplaner Deutschland - Serien im deutschen Fernsehen
     
    rddago gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was legt denn AXN großartig an Serien nach? Man zeigt mal eine neue Serie. Sonnst ist es doch weiter die Endlos Wiederholungsschleife, außer es kommen einmal im Jahr für ein paar Wochen neue Folgen von Chicago PD und Power.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Chicago Med und Chicago Fire kommen auf Universal.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wie viele Serien laufen nicht bei Pro7fun und AXN? Diese Liste dürfte dann doch um einiges länger sein. :)
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Kann ich dir sagen: House of Lies... Kingdom, Justified, Chicago PD, Power, Rush, 19..... Du musst es nicht mögen... ist aber so

    Die euro Serien vom Sony Channel gibt auch nicht:

    Serien nach Sendern: SONY Channel


    Pro 7 fun komplett gar nicht

    Sendungen

    Bei sky fehlt das catch up von den großen Sendern komplett, welches Kabel Deutschland Vodafone komplett anbietet, von Pro7 Sat1 Mediathek bis RTL Now

    Auch Vodafone Select bietet die Boxset Option nur ist die Kostenfrei..... enthalten sind alle Serien aus dem Free TV, auch Comedy Central selbst das blöde TLC.... alles ist dabei...

    TNT Film fehlt in HD.... Filmliebhaber bei Arthouse Produktionen wie Kinowelt, welcher auch in HD im Kabel zur Verfügung steht plus Abruf!

    Sky hat so vieles nicht.... , das fällt nur Serienfreaks auf....

    Die Serien von TNT Comedy gibt es schlichtweg einfach nicht im Kabel oder nur rar ausgewählte private Netze ....

    Trash Horrorfans werden gar nicht bedient.....

    Serien auf Sat1 emotions fehlen

    Sat1 Emotions

    Kabel hat für mich als Serienfan das bessere Angebot, denn Showtime und HBO sind kein Garant für gute Serien!

    Selbst Sky verkauft seine Eigenproduktionen an ZDF neo anstatt sie selbst zu zeigen

    Agatha Raisin | IK-Serie bei Serienjunkies.de oder an Super RTL diese Sindbad Serie

    Auf Sky fehlt so viel
     
    Winterkönig, BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky will halt nicht mehr attraktiv sein. :)

    Außerdem zeigt AXN schon erste Inhalte in 4k auf Abruf.
     
    jamiro029 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ganz genau auf Abruf bei Vodafone Select
    bei AXN On Demand

    Vodafone: GigaTV startet erste TV-Serie in 4K
     
    Mike91 gefällt das.
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Es ging mir speziell um AXN. Von House of Lies, Justified und Rusch wurden schon alle Folgen gezeigt, da kommt nichts mehr neues. Von den anderen Serien kommen ein mal im Jahr neue Folgen. Jetzt hat man sich mal eine neue Serie geholt. Ansonnsten laufen auf AXN nur Wiederholungen in Endlossschleife. Attraktives Programm sieht meiner Meinung nach anders aus.
     
    stromleitungstv und BerlinHBK gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich kann sie aber sehen!

    Ich habe AXNHD, Pro7 Fun HD, Sony Channel HD, Sat1 Emotions HD, Kabel1 Classics HD, Silverline Movie Channel, TNT Film HD, dazu habe ich bei Kabel Deutschland Vodafone die Sky Option und los gehts... davon können Satellitenzuschauer nur träumen^^ Nicht, dass du denkst ich könnte die Sky Serien nicht sehen^^ Ich kann und zusätzlich habe ich die Serien die bei Sky fehlen :)
     
    Mike91 gefällt das.