1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ein Stück parlamentarische Normalität ist im Landtag von Sachen- Anhalt eingetreten.
    Zum Ersten mal in Deutschland wurde eine Beschlussvorlage der AfD im Landtag angenommen.
    Es geht um ein Burka Verbot.
    Für die Beschlussvorlage der AfD stimmten. AfD ist klar sowie CDU, SPD und Grüne !!

Debatte im Landtag: Regierung soll Vollverschleierung prüfen | MDR.DE

+los gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Linke hat nicht zugestimmt, weil der Entwurf von der AfD kam.
    Hätte die zugestimmt, käme der Entwurf nicht von der AfD ?
    Grüne zugestimmt, da wird sich das Feindbild mancher doch zurechtrücken müssen.

Aber das Thema ist ok. im öffentlichen Raum braucht es keine Pinguine. :)

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich mir das Foto der Linken ansehe..... ;)

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nicht nur das Foto, auch die Frau hat es in sich.
    Zitat.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Das stimmt, nur war es schlicht keine Volksverhetzung.
    Ich habe nichts dagegen, dass die Staatsanwaltschaft bzw. die Polizei die Anzeigen prüft, da dies ein Teil des Rechtsstaates ist. Nur ein komplettes langwieriges Ermittlungsverfahren auf Kosten des Steuerzahlers bei einem eindeutigen Sachverhalt einzuleiten ist bestenfalls nur falsch.

Man beachte den Zeitpunkt der Anzeigen und den Zeitpunkt der Einstellung des Verfahrens. Man könnte durchaus den Eindruck gewinnen, dass man auf politischen Druck unbedingt bei Höcke etwas finden wollte, wo es in diesem Fall nichts zu finden gab.
    Das stört mich, weil sich der bescheuerte Höcke so als eine Art Kämpfer für die gerechte Sache hinstellen kan, was er beim besten Willen nicht ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
    +los gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, irgendwann kriegen sie ihn.
    Der wird sich bis September ganz sicher noch ein paar mal so richtig in Rage reden.
    Tipp für die Gegendemonstranten: Er mag es besonders, wenn man ihn bei seinem wahren Namen, nämlich Bernd nennt. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich befürchte, dass er hierfür zu intelligent ist.:(

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Für mich liest sich das ein bisschen wie: Eigentlich find ich ihn gar nicht so schlimm, aber um hier nicht in Verdacht zu geraten, ich könne ein "Rechter" sein, schwimme ich einfach mal im Mainstream mit...

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Definiere bitte einmal wie genau Du es meinst?
    Übrigens habe ich mich hier schon des Öfteren als Rechter(rechtskonservativ) geoutet, woran absolut nichts verwerfliches ist.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mein Eindruck ist einfach der, dass Du regelrecht Angst davor hast, einer der hiesigen Forenlinksaußen könnte dich als strammen Rechten bezeichnen. Hättest Du da ein Problem mit bzw. würde dich das ernsthaft kränken?