1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ATP Tour

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eishockey, 30. November 2016.

1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ja, gestern beim Spiel von Kohlschreiber ist mir auch positiv aufgefallen, dass man keine längeren Werbepausen gemacht hat. Höchstens dieser kurze Betway-Presenter. (y)

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber es kann mir jetzt immer noch keiner sagen, woran ich erkenne, für wen welcher Statistikwert gilt?
    Das kann ja kaum im Sinne des Erfinders sein. Testet man sowas nicht mal vorher? Und wenn der Designer nur mal die eigene Familie fragt, dann merkt er ja, dass das nicht klar ist.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch wurde dir gesgt. Es sind auf den meisten Statistik-Tafeln die Namen in der jeweiligen Farbe angegeben. Wenn dies mal nicht so ist, gilt dieselbe Farbe wie auf der Tafel davor oder danach.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja von dieser weisen Betway Schrift auf schwarzem Hintergrund hab ich sogar heute Nacht geträumt, so brennt sich diese in das eigene Hirn ein.

5. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wurde einfach weniger Werbung gebucht, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen wäre:censored:

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Doch, ist halt tatsächlich so, dass die Schrift eines Spielers "grauer" wird, wenn das eingeblendet wird. Allerdings: Das kann man auf dem TV unmöglich sehen. Bei SkyGo auf dem Laptop gings bei voller Helligkeit zu sehen, aber aus 4m Abstand auf dem 40" TV (Full-HD) ... keine Chance. Siehe Bild unten.
    Klassischer Fall von: In der Theorie siehts gut aus und auf dem kalibrierten Monitor des Designers wars wohl auch gut, aber in der Realität totaler Mist.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
    sebbe_bc gefällt das.
  7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das war auch mein Gedanke.
    Traurig, dass das uns Sorgen bereiten muss. Bei Sport1+ gings schließlich generell ohne Werbung.

8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt zeigt Sky wieder gefühlt mehr Werbung als gestern. Wahrscheinlich verkauft man für die Halbfinals und das Finale mehr Werbeplätze als für die ersten Runden. Nächste Woche steigt ja das erste 1000er Turnier. Mal sehen, ob man da was anders macht, was ich eher nicht annehme.

9. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Finde die Übertragungen gut und Kommentatoren auch in Ordnung. Allerdings finde ich die Wiederholungen unpassend gewählt. Heute Mittag lief 3mal das Match Brown-Evans. Gerade bei den Turnieren, die bei uns nachts stattfinden würde ich mir wünschen, dass man 3 verschiedene Matches zeigt. Muss ich wohl öfter mal eine Aufnahme machen.

10. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja die Kommentatoren (n)waren bei sport 1 + hd viel besser als auf sky ;)