1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Über Bildqualität kann man sich immer streiten. Ich fand es vor Monaten in Ordnung, mehr aber auch nicht. Es war eher SD Qualität, für HD hat es nicht wirklich gelangt. Wenn sich dies inzwischen gebessert hat, dann TOP, allerdings kommt dieses Portal für mich um einige Jahre zu spät. Ich bin kein so großer Fan des Fußballs mehr.

2. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schaue auch (außer auf dem Klo oder in der Wanne) nur TV. Es ist kein HD, aber doch völlig schaubar. Ich bin kein Bild-Purist, ich will das Spiel sehen.

3. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bildqualität sollte aber doch besser sein, sonst macht es eben keinen Spaß. Da schau ich lieber Samstags auf Sportdigital die 2.Engliche Liga in HD an, als auf DAZN die erste Liga in schlechter Qualität.

Cro Cop gefällt das.
  4. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe immer noch dieses "Sprung-Problem" mit der App: DAZN - D-A-CH Technik

5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab mich vor einem Monat über die Playstation App angemeldet und da stand ich hab drei Gratismonate.
    Habe dann auch erstmal direkt gekündigt.
    Jetzt nach einem Monat ist mein Account nicht mehr freigeschaltet.
    Hatte hier jemand schonmal dieses Problem?

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ja irgendjemand hatte das hier. Damals, als die App für kurze Zeit im Store war und dann wieder verschwand. Nach einem Monat wurde dem User die Monatliche Gebühr abgebucht, obwohl 3 Monate Gratis dort stand. Ich glaub er hat sich bei DAZN gemeldet und die haben das geklärt.

sowas werde ich wohl nie verstehen. Wie kann man Wolverhampton, Wigan oder sonst was einem Manchester United, Real Madrid oder Juventus Turin vorziehen, nur weil es nicht in 1080i50 übertragen wird sondern in 1080p25 ... Ich habe auch HD Sender und trotzdem ist das DAZN Bild absolut ok/gut. Besser als SD und ich habe wie jetzt lieber den Sender Motorsport.tv in SD bei Unitymedia als garnicht wie viele in Deutschland, die sich nun Magine tv oder sowas abonnieren müssen um es zu gucken, dafür in HD.

Solange ich es sehen kann bin ich zufrieden und mit DAZN bin ich MEHR als zufrieden. Auch vom Bild.

aber Hey, hab du spaß am Wochenende mit Huddersfield Town - Newcastle :)

Die anderen gucken dann eben Liverpool - Arsenal in " SD+ ". Schreckliche Vorstellung, ich weiß.

Die einen gucken wegen dem Inhalt, die anderen um Pixel zu zählen. Macht sicher auch spaß.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja hab DAZN vorhin auch eine Mail geschrieben. Mal schauen was sie antworten.
    Dann besteht ja noch Hoffnung dass es noch zwei Monate gratis gibt :)

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also die Bildqualität gerade beim Deportivo La Coruña Spiel ist ja mal sowas von schlecht.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    La Liga hat öfters im Vergleich zu Lique 1 oder EPL ein schlechteres Bild. Weiß nicht, was die da manchmal in Spanien raussenden.

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schaut aufjedenfall so aus wie irgend ein illegaler Stream!