1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und? Die Rede wurde doch nicht nur mit dem Argument kritisiert, dass sie möglicherweise strafrechtlich relevant ist.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann muss ja alles erlogen sein...

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und dazu gehört eben auch, dass die Justiz mal überprüft, ob es strafrechtlich relevant ist, was der Höcke so sagt.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil diese Federau ja auch mindestens denselben Bekanntheitsgrad wie Trump hat und genauso viel über die geschrieben wird....

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

In diesem Fall eben nicht.
    Ansonsten müsste jedes öffentlich gesprochene Wort von der Justiz überprüft werden.;)

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gast 188551 gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ziehst du es ins Lächerliche und argumentierst zudem sachlich auch noch vollkommen falsch?

Es wurden mehrere Strafanzeigen gegen Höcke gestellt. Die Staatsanwaltschaft musste ein Ermittlungsverfahren einleiten.

Das hochnotpeinliche "Gefällt mir" setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
    Monte gefällt das.
  8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Staatanwaltschaft hätte die Anzeigen sofort abweisen müssen, da nicht mal im Ansatz ein strafrechtlich relevanter Grund vorhanden war.
    Außerdem ging es bei meiner Antwort darum, dass @Monte schrieb, dass alles was "Höcke so sagt" strafrechtlich überprüft werden sollte.
    Deswegen habe ich es ins Lächerliche gezogen.

Was Du jetzt gegen das "Gefällt mir" von mir unter dem Bild von Maas hast erschließt sich mir deswegen in diesem Kontext nicht.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Diese Logik verstehe ich nicht. Man überprüft eben die Aussagen, wo entweder jemand eine entsprechende Anzeige stellt oder wo es einen Anfangsverdacht gibt.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das wurde doch überprüft. Wo ist das Problem?
    Dann hast du aber etwas in Lächerliche gezogen, was ich gar nicht geschrieben habe. Lies einfach nochmal nach.
    Das glaube ich dir gern.