1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Erfahrungsgemäß" können Dir hier Hunderte das Gegenteil berichten. Von "einfordern" ist natürlich sowieso nicht die Rede, von informieren schon.
     
    Eddy0159 und west263 gefällt das.
  2. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich möchte mich auch mal wieder melden, mein Abonnement ist jetzt auch ausgelaufen. Ich hatte E. und 2 Pakete mit HD für 25,99 €. Mir hat man bloß 29,99 € mit 24,99 € AG angeboten. Nun warte ich, bis mir Sky ein gutes Angebot macht. Ich werde weiter hier täglich mitlesen, und wenn der Preis stimmt, werde ich mich wieder melden. Danke an rosithal für die Liste, und Jürgen 7 für die guten Tipps, und auch an alle anderen Helfer hier im Forum.
     
    Jürgen 7, netzstrumpf und rosithal gefällt das.
  3. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, weiß ich doch... aber vielleicht kommt ja doch noch was.
    Für mich machen die bestimmt eine Ausnahme. ;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nun ist doch sowieso Dunkel bei dir, entweder anrufen und fragen, was für dich im System hinterlegt ist, wenn nichts brauchbares dabei ist einfach abwarten, und mitlesen, was die anderen hier an Angebote melden....zum Ende des Monats ist Quartalsende, da wird es schon gute Angebote geben...nur Geduld...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und warum kein Neukunden-Angebot, etwas anderes gibt es für dich jetzt nicht mehr...oder du möchtest Sky nicht mehr...
     
  6. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich muss sagen, was Sky heuer aufführt ist mir unerklärlich.

    Zuerst am 28.2. das Angebot im Chat für E+2+HD um 29,99 + AG
    Zweitkarte für 9,99€ wurde seit 11/15 vergessen zu verrechnen, was natürlich aber jetzt entdeckt wurde und somit wieder um 9,99€ angeboten.
    Hab abgelehnt, wollte keine AG bezahlen.
    Am 28.2. dann telefonisch Wartezeit von 30 min aufwärts. Also mal nicht verlängert.

    Dann Telefonat am 1.3. Selbes Angebot, aber ohne AG und mit neuem Reciever für 0€. Da haben wir zugeschlagen - dachten wir zumindest.

    So, nun kommt es:
    Bis heute Mittag keine Mail und keine AB von Sky UND die Zweitkarte war gestern Abend schon schwarz.
    Also heute nochmal angerufen.

    Plötzlich kann man die Zweitkarte nicht mehr aktivieren, wir können nur eine neue buchen. Noch dazu sollen wir dann für den neuen Reciever 49€ + Logistikpauschale bezahlen.
    Und auf die AG bestehen sie auch, schließlich muss man das Abo ja reaktivieren (was ein totaler Blödsinn ist, schließlich kann man die Zweitkarte laut Sky selbst nicht mehr aktivieren und das Hauptabo wurde ja noch nicht schwarz). Mein Mann hat fast 1 Stunde telefoniert und mit 3 verschiedenen Personen gesprochen.
    Das kann doch absolut nicht wahr sein!!!
    Das einzig positive an der Geschichte wäre die neue Laufzeit bis 31.3.
    Aber ich bin doch schwer am überlegen alles zu widerrufen.
     
    xyladecor gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde es hier mal probieren...
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern,
     
  8. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, hab ich bereits.
    Bin gespannt ob sich da was tut.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und den UHD-Receiver gibt es doch gratis bei der IP-ZK 9,99 Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD-Receiver
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. stephi2403

    stephi2403 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das haben wir denen auch gesagt.... Ich sag ja unglaublich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.