1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Das finde ich einen sehr guten Vergleich. Schreibe ich mehrfach täglich, dass ich die Werbung bei Sky schlecht finde und dies, ob ich gar kein Sky-Abo mehr habe?
    Ich jedenfalls gebe, wie pallmall85 so schnön gesagt hat nach und lasse die kaputte Schallplatte in Ruhe drehen.

Was die Technik angeht, so konnte ich heute ohne Ruckler das Barca-Spiel schauen. Bildqualität war zwar nur SD, aber damit um Meilen besser als das, was gleichzeitig bei Sky vom Barca-Spiel gezeigt wurde.

Gruß

n0NAMe

SpongeTheBob und Schnirps gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist natürlich das Totschlag Argument, was ich nicht teilen kann. Schlechte Bildqualität können sie behalten.

Auf Sky Sport, Sport 1+ und Eurosport HD lief genpgend Fußball in Topqualität, da braucht man keine schlechte Qualität auf DAZN.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht vergleichbar, da der Inhalt selber für den man bezahlt nicht betroffen ist.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das stimmt aber nicht ganz und ist in meinen Augen auch ein Skandal!

Bezahlsender Sky unterbricht jetzt Krimiserien für Werbung

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Marc!?

Du hast du vor Wochen gesagt, du hast DAZN gekündigt. Wie kannst du dann schreiben, dass immer wenn du DAZN anschaltest eine schlechte Bildqualität ist?
    Naja lassen wir das, ich bin immer objektiv und dich will ich gar nicht angreifen. Soviel will ich auch klarstellen. Aber du widersprichst dir doch selbst.
    Dich stört die Qualität, du hast angeblich kein DAZN Abo. Aber: wenn du DAZN anschaltest stört dich die Qualität. Ist doch ein Widerspruch an sich.

Ach keine Lust mehr.

Zurück zu Technik:
    Hab gestern Abend per PS4 geschaut und heute Abend oder morgen Abend Darts. War überrascht wie gut es auf der PS4 im Vergleich auf dem FireTV bei mir aussah. Haben die was drangeschraubt bei der Konsole? :)

Redheat21 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre mir neu, dass sich was daran geändert hat.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür bekommste die Werbung im feinsten HD (y) :D

Und ein Unschuldslamm biste ja auch nicht gerade im Sky-Bereich ;)

Es geht auch nicht darum, wer besser ist, es geht (mir) nur um die mangelhafte Qualität bei DAZN. Dieses Sky-DAZN-Bashing interessiert mich nicht die Bohne.

Wenn ich hier richtig gelesen habe, ist die Bildqualität nach dem letzten "Up"date der FireTV-Box sogar noch schlechter geworden. Wie gesagt, nach dem, was hier zu lesen stand. Das kann es ja auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  8. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Immer noch die gleichen XXX beim gleichen Thema die trotz "ich habe gar kein DAZN, über die Qualität philosophieren und dafür die Cousins Ihrer Mutter als Zeugen aufführen. Fakt ist. Ich schau DAZN in Dauerrotation und bin sehr zufrieden. Gestern Real und Barca ohne Probleme wie seit Monaten schon. Nach Real dann noch fix französischer Pokal. Gestern schön Juve gegen Neapel. Heute schau ich mir Sevilla an. Ich fang ein Spiel auf der einen Kiste an und schaue dann auf der anderen weiter. Geh ich kacken schaue ich auf meinen Handy oder Tablet weiter. Alles total easy fix und ohne Unterbrechungen. Qualität: Bildmässig gut, Präsentation super, Moderatoren super, Angebotsbreite super. Seit dem Januar Update ist m.E. die Bildqualität leicht verbessert worden. Dazu keine nervigen Werbeeinblendungen oder irgendwelche Rotze mit Zweitkartengedöns oder Werbung für irgendwelche Filmchen, L Profile und und und. Einfach nur Sports. Dazu 2 Kommentatoren und kein Stadionton bei allen relevanten Spielen. Es läuft und das sehr gut, deswegen schreibt hier auch kaum einer mehr. Ich kanns kaum erwarten das vielleicht bald auch EL oder CL da kommen.

SpongeTheBob, HorstH, Tnice und 4 anderen gefällt das.
  9. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da sind Deine Ansprüche an die Bildqualität aber sehr bescheiden. Ich habe die Fire Tv 4K Box und bin bis jetzt nicht über mittelmäßige SD -Qualität hinaus gekommen. allerdings schaue ich nur am TV.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über die LG Web OS App bin ich sehr zufrieden, da die Abbrüche mittlerweile behoben sind und die Bildqualität super ist.