1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollik1973

    ollik1973 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aber er hat doch gar nicht verlängert...
     
    rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast Recht. Wenn man schon mit einem "Ich melde Vollzug" beginnt, wirft das schon eine Aussage aus, die verwirrt.. Beitrag gelöscht.. ;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jetzt kommst du auch noch...:)
     
    ollik1973 gefällt das.
  5. Jay1848

    Jay1848 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Zusammen . Bei mir wurde es auch gestern Mittag dunkel. Letztes Angebot waren die 36.99 zusätzlich der AG. Jetzt habe ich mir überlegt einen Neuen Vetrag über meine Freundin abzuschliessen , und diesen dann auf meinen bestehenden 1&1 Vertrag schalten lasse . Meint ihr das klappt so ?
     
  6. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei meinem Telekom-Anschluß ist Sky jetzt auch dunkel. Gestern ging es noch, aber heute ist vorbei... mal schauen, ob sich doch nochmal jemand meldet und mir folgenden Text zuflüstert: "Herr XY, sie können ja gar nichts mehr sehen. Wäre Ihnen 24,99 Für E+3+HD recht? Natürlich mit UHD-Receiver und ohne AG?" ;)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für telekom-Entertainkunden gibt es nach Ablauf keine Rückholangebote mehr.
     
  8. Roger F.

    Roger F. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Da haben die mich einfach vergessen. Keine Anrufe und keine Post. NIX! Einfach abgeschaltet.
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Rufe doch einfach an. Am letzten Tag (28.02.2017) hätte ich angerufen und gefragt, was für ein Angebot vorliegt.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Roger F.

    Roger F. Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Erfahrungsgemäß bringt das nichts. Bestpreis habe ich noch nie einfordern können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.