1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DF1 98

DF1 98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich gehe mal davon aus das die 12.375 Kunden nicht so ernst zu nehmen sind. Oder.
    Sky hat ca. 4,6 Mio Kunden, bei größtenteils Zweijahres- Verträgen ergibt dies pro Jahr 2,3 Mio auslaufenden bzw. zu verlängernde Verträge. Pro Monat wären es demzufolge ca. 200.000 Verträge die zu jedem Monatsende bearbeitet werden müssen. Da kann Sky nicht für jeden einzelnen Zeit haben.
    Sollten tatsächlich ca. 187.000 Kunden verlängern, was ich Sky auch gönne, dann bin ich einer der 12.375.
    Also, lange Rede kurzer Sinn, ich habe von Sky kein Angebot bekommen wie es andere hier bekommen haben und somit ist jetzt aus. Bedingt dadurch, das ich jetzt auch noch 149 € für den Receiver in den Wind gesetzt habe, ist es dann jetzt auch richtig aus.
    MM mit Gutschein winkend werde ich nun abwarten, oder einen anderen Verkäufer um seine Abschlussgebühr bereichern. Ich werde zukünftig der beste Stamm- Neukunde bei Sky sein. Wenn sie es so wollen, dann sollen sie es auch so haben.

2. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Bei mir wurde es um 14 Uhr dunkel ,und um 15.30 Uhr wieder heller,und alles lief schneller und sah schön aus ;)

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst mal willkommen im Forum.
    Deinen Preis zerlege ich mal in 39,99€ und ZK 16,99€.
    Ja, in 12372 Fällen bist du dann Februar - Kündiger, manchmal klappt es, das Abo mit dem nächsten Monat beginnen zu lassen.
    Ja, der Chat mit dem Kundenberater kb??? Geht auf der Honepage an. Manchmal dauert es a bisserl.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. JMASTERJ

JMASTERJ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ne das auseinandernehmen passt nicht ganz zahle für die ZK 9,99 wobei ich das im KC mit den ganzen Gutschriften eh etwas verwirrend finde

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. beispinde

beispinde Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch genau diese Option gewählt. E für 11€ und Netflix. Netflix teil ich mir mit der Family. Komm also auf 14€... Hazte vorher Welt+ Film für 18,50€, nach der Erhöhung rund 19€. Angebot war etwa wie bei dir....

6. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen!

Schaut so aus, als hätte ich doch nicht verlänger :) :)
    Ich habe immer noch keine AB (gestern vormittag gegen halb 9 verlängert) und die Zweitkarte war dann am Abend auch finster.

Ich warte weiter.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hallo Teoha, hast du auch richtig gezählt....:rolleyes:;)
    Sky Rückholangebote kannst du bitte nochmal nachzählen..;):)

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Preise für HD+ wurden ab 15.2.2017 auf 5,75 € erhöht. Also stimmen bei dir die Preise bei Sky sowieso nicht. Hast Glück.

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher war die Zahl nur ein Spass um auszudrücken, wie sinnfrei es wäre, nur die Zahl zu wissen, ohne sie im Kontext beurteilen zu können. Auch deine Rechnung ist nicht korrekt und voll von Annahmen. "Verlängern" kann nur jemand, der gekündigt hat. Daher sind die 4,6 Mio als Basis nicht geeignet, da wir gar nicht wissen, wieviele Kunden gekündigt haben. Auch kennen wir nicht die Relation zwischen Jahres- und Zweijahresverträgen, usw, usw.....

Die einzige Zahl die man aus der Vergangenheit kennt (und die vermutlich immer noch so ähnlich ist..........eventuell.....) ist die Kündigungsquote von um die 10 %. Also die, die tatsächlich auslaufen ließen (aber auch ggf über Tricks als Neukunde neu einstiegen...). Ob letztendlich 15, 20 oder 30 % der Kunden zunächst gekündigt hatten, werden wir nicht erfahren. Und daher ist auch jegliche absolute Zahl (12.375) irrelevant.

Wolfgang38, DF1 98 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo :)
    es gab doch mal hier eine Statistik was und wann an neuen Abo´s möglich war, kann den fleißigen User nicht finden der sich die Mühe macht um das für jeden zusammen zu fassen.

Ich möchte euch direkt fragen:
    Ich habe im Januar gekündigt, Vertrag läuft zum 01.04. aus, bisher gab es online ein Angebot für die Verlängerung.
    Bisher habe ich für: Welt+Bundesliga+Receiver Sky+320gb+on demand für 17,50€
    Nun kann ich online für 12 oder 24 Monate: Entertain+Bundesliga+inkl. alten Receiver für 24,99€ buchen

Denkt ihr da wird noch ein Angebot kommen für ca. 5€ günstiger oder für 24,99€ inkl. Cinema?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.