1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Herzlichen Dank für den Tipp!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. TUA

TUA Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zitat aus AB (PDF):

Ihr Abonnement im Überblick
    Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA
    HD CINEMA
    HD+

Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach Ihrem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Sie sehen zusätzlich die HD+ Sender: HD+ ist Bestandteil Ihres Abonnements und in untenstehendem Gebühren enthalten. Es gelten die in einem separaten Schreiben bestätigten Vertragsdetails.

Tolles Programm, herausragender Preis. Den üblichen Standardpreis von 57,15 Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie monatlich nur: (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.)

von bis
    01.03.2017 31.03.2017 29,15 Euro
    01.04.2017 31.01.2019 24,99 Euro

rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...schön, freue ich mich für dich, habe ja geschrieben, das ich es dir glaube:)....nun musst du nur aufpassen, das im separaten Schreiben, keine andern Vertragsdetails drin stehen.....Glückwunsch....:)

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Matthias_Wattführer

Matthias_Wattführer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Sorry - Starter :) Bin da nicht so im Thema wie ihr.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wenn du HD+ (5,00 €) abziehst von den 24,99 €, dann kommst du auf 19,99 (E+1+HD) und das hat bisher kein Februar-Kündiger erreicht, sondern nur diejenigen, die auslaufen ließen.

Also ist an der Zusammensetzung etwas faul oder du hast dich verrechnet.
    ..Schätze, dass HD+ bei den 24,99 € nicht dabei ist...;)

Wolfgang38, cybermann27 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast jetzt auf unseren Post nicht direkt geantwortet. 19,99 € ist schon ein ungewöhnlicher Preis für Februar-Kündiger, außer Sky macht wieder einen Systemfehler. Hat es schon öfters gegeben.

Ich glaube dir das nicht, bei den bisherigen überteuerten Preisangeboten für Februar-Kündiger, außer HD-Plus ist kostenlos beim ABO dabei, dann kann ich mir die 24,99 € erklären. Für Februar normal.

Bring hier mal einen Scan deiner AB, damit wir im Bilde sind. Danke...;)

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  7. TUA

TUA Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe es leider nicht geschafft, ein Scan hochzuladen. Aber der eingefügte Text ist 1:1 aus der AB rauskopiert. Warum sollte ich schummeln???

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, hab deinen Post gesehen. Scan ist nicht so wichtig. An deiner Kopie passt schon alles. Es steht zwar nirgends, was HD-Plus explizit kostet. Wir hier sehen die gemeldeten Preise der Februar-Kündiger und da ist der Preis rätselhaft.

Schätze, dass du HD+ kostenlos bekommst, dann passen die 24,99 €. Was ist in den 29,15€ vom März 2017 enthalten?

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Hi rosi, ich habe ihm ja geschrieben, das ich ihm glaube, aber da kann noch das dicke Ende kommen, in dem Sky sagt Systemfehler, oder er soll dann, wenn er dieses separaten Schreiben hat schauen... "Es gelten die in einem separaten Schreiben bestätigten Vertragsdetails." kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand 2 Jahre HD+ gratis bekommt...warten wir mal ab, er wird sich dann schon wieder hier melden...ich glaube, das wir ihm alle es gönnen 2 Jahre HD+ gratis zu bekommen....Vielleicht ein Glückskind, sollte mal Lotto spielen...

rosithal gefällt das.
  10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Habe meinen Vertrag ja heute Nacht auslaufen lassen. Kurze Frage, ist das normal, daß man schn heute nicht mehr mit seinen Daten ins KC kommt? Vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.