1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erst mal herzliche Willkommen im Forum….ja genau so ist es, bis ENDE März, muss du verlängern, sonst ist die ZK für 14,- weg....ob es nun auch die 29,99 geben wird, werden wir ab ca. MITTE März merken...immer hier mitlesen, dann bist auf dem laufenden...

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du schreibst hoher Preis!!!! und jetzt soll auch noch bei den 24,99 HD+ enthalten sein? das ist ja dann absuluter Bestpreis für E + 1 P + HD für 19,99...da kann ja fast keiner mehr glauben...als Febr. - Kündiger....oder bist du Febr. -Kündiger 2016.?? oder kostet das Abo 24,99, und du hast HD+ 6 Mon. gratis.?

Milky18, Wolfgang38, cybermann27 und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du mit E + 2 P + HD für 34,99 als Neukundenpreis, oder Rückholer-Preis??
    aber egal, beides ob Neu..oder Rückh. ist viel zu teuer...Neukunden-Abo- Angebote gibt es hier
    Sky Neukundenangebote lies dort mal einige Seiten...aber bei @paolo12 dauert es im Moment einige Tage, der hat sehr viel zu tun...

4. TUA

TUA Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, mein Vertrag wäre heute Nacht ausgelaufen. Ich hatte extra die AB abgewartet und einen Test auf RTL HD gemacht. Es funzt alles und ich habe es schwarz auf weiß.

5. stephi2403

stephi2403 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hmmm okay, das ist zwar irgendwie noch nie so komisch im KC gestanden, aber ich wart einfach mal auf morgen!

Eventuell werde ich dann widerrufen, denn wenn ich Feb.Kündiger bleibe hätt ich gleich für 2 Jahre abschließen können :-/ ärgerlich

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für E + 1 P + HD für 19,99? na gut ich werde es dir glauben, hast ja nichts davon, aber ist schon komisch...andere bezahlen als Febr.-Kündiger 24,99 dafür...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber das habe ich und andere hier schon oft geschrieben, wenn man am 1. des Monats verlängert, kann man Pech haben, und es bleibt alles beim alten...nächstes Mal lieber 2 - 5 Tage später abschließen...warte aber dein AB ab....
    Ps. evtl. bevor du widerrufst...…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    nachfragen, vielleicht ändern die Mods es, wenn nicht usst du entscheiden, was du machst...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Matthias_Wattführer

Matthias_Wattführer Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei sky-angebote.info gibt es ein Neukundenangebot, welches auch für Rückholer eine Alternative sein könnte. W+C+B für 19,99 Euro....

9. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Welt gibt's gar nicht mehr und wie ich sehe, sind die Angebote immer ohne HD.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber ohne HD, mit HD 29,99....ist es auch viel zu teuer..gehört auch hier Sky Neukundenangebote rein...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.