1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab online übers Kundenportal verlängert. Hab 24 Monate angeklickt. In der Mail die ich bisher bekommen habe steht Vertragsbeginn in den nächsten 48 Stunden! Prinzipiell wäre da ja dann schon der 1.3.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen warten auf die AB....da steht alles drin...und die ist maßgebend...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. roscoetaboscoe

roscoetaboscoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. aldi1

aldi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

war bisher nur Mitleser, habe mich jetzt angemeldet, um die Statistik zu "füttern":

alt: Welt + B + HD für 22,99 - nach der Erhöhung um 1 Euro während der Laufzeit.
    neu (heute verlängert): Starter + B + HD für 22,99 für 12 Monate, keine AG

Ich bin Februarkündiger, nutze Sky via Telekom Entertain und wollte deshalb nicht schwarz werden lassen. Das Angebot habe ich über die bereits erwähnte Mail angenommen - sollte ja eigentlich mit dem Wegfall der AG nur bis zum 26.2. funktionieren, ging aber immer noch. Bevor ich verlängert habe, habe ich noch den (vermutlich) letzten Anruf von Sky abgewartet, weil ich gehofft hatte, zumindest Entertain statt Starter zum gleichen Preis zu bekommen. Das sollte aber im Paket 24,99 kosten. Dieses Angebot hatte ich so auch schon vor 10 Tagen am Telefon bekommen. Außerdem wollte die nette Dame am Telefon heute die AG (24,99) von mir, wenn ich verlängere. Hab also abgelehnt und dann direkt über die alte Mail online verlängert. Hoffe, dass sich in der Auftragsbestätigung alles korrekt wiederfindet.
    In beiden Gesprächen wurde mir übrigens versichert, dass ich mit Eurosport 2 auf jeden Fall in der nächsten Saison alle Spiele sehen kann... - da das ja aber wohl noch nicht in trockenen Tüchern ist, habe ich nur 12 Monate verlängert - 24 wären zu dem Preis auch möglich gewesen.

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum...du hättest gar nicht auslaufen lassen können, denn danach bekommst du kein Rückhol-Angebot mehr...bei Entertain/Telekom...

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. netzstrumpf

netzstrumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, das kenn ich....

7. aldi1

aldi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

danke dir. Ja, das mit den nicht kommenden Rückholangeboten für Telekom-Entertain-Kunden hatte ich durch dieses tolle Forum schon mitbekommen - deshalb wollte ich spätestens heute verlängern. Warte jetzt auf die AB - in der Bestellübersicht per Mail sieht noch alles gut aus....

Jürgen 7 gefällt das.
  8. zeRo9

zeRo9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade telefonisch für E+C+S+B+PremiumHD zu 36,99€/mtl. + 14,99€ AG zu 24 Monaten (nicht 23 Monate) verlängert. Ein (Leih-)WLAN-Modul gab es aus Kulanz umsonst, jedoch + 6,90€ Versandpauschale (Wir haben den 2TB PVRHD Sky+ Receiver ohne LAN-Kabel Anbindung - der Sky+ Pro Receiver wollte sich der Freundliche nicht drauf einlassen den umsonst dazuzugeben).
    HD+ Kündigung wurde nicht am Telefon durchgeführt - es sollte ein Dreizeiler an service@sky.de sein nicht wie vor 2 Wochen am Telefon versprochen.
    Danke für rosithals Liste und alle die daran mitarbeiten, daran möchte ich mich hiermit beteiligen.

rosithal gefällt das.
  9. FCB2011

FCB2011 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was hast du denn in der Mail für ne "Bestellübersicht" bekommen ?
    Bei mir is nur so ne Standard-Mail gekommen.. die eigentliche Bestätigung kommt dann wohl noch..

10. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute keinen Anruf bekommen. Muss man den Receiver zurück schicken dann, oder kommt da noch was als Angebot?
    Die Preise sind echt schlecht für die Leistung.
    Sportpaket ist eh völlig unsinnig, für die paar Spiele CL u. bissl Dfb-Pokal

Milky18 und prodigital2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.