1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ...und das obwohl man doch in Japan um einiges mehr an Vorbereitungszeit hatte.
    :D

Schnirps und TefeDiskus gefällt das.
  2. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Es ist einfach traurig dem ganzen Debakel zuzusehen.

Marc!? und TefeDiskus gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu passend auch der Eintrag von Alles ausser Sport.

rom2409, Marc!?, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War klar, dass es nicht rund läuft. Ich nutze ja selbst DAZN. Dennoch im Vergleich zum Start bei uns, kann ich mich mittlerweile was Stabilität angeht, auch kaum noch beklagen. Die hier und da beim Live auftretenden Ladekreise wird man auch wieder in den Griff kriegen.
    Bin so froh, dass ich die Auswahl habe. Und wenn ich nur an die PDC denke, wie die mich fesselt hat sich für mich DAZN schon gelohnt.
    Pool letztens auch geschaut. Spannend !
    Fussball schaue ich wenn nur die PL vereinzelt, sonst nix. NFL ist ja Pause und NBA halt noch. Aber mit Sky verbringe ich auch sehr viel meiner wenn vorhandenen TV-Zeit.
    Mir gefällt die Kombi: Sky-DAZN. Warum auch nicht.

Ich sehe keinen Grund Sky oder DAZN abzubestellen. Mir gefällts :)

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  5. Costas

Costas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, kann man irgendwo vor der Live-Übertragung erkennen, welche Fußballspiele als re-live oder als Highlight gezeigt werden?
    Danke.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird keine offizielle Info von DAZN dazu gegeben, was danach re Live oder nurnoch als Highlight verfügbar ist.

Costas und Redheat21 gefällt das.
  7. Nelson75

Nelson75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Am Samstag um 19.15 Uhr kommt auf DAZN das Spiel FC Porto - Nacional exklusiv. Meines Wissens das erste mal, sonst wurden die Spiele der Liga NOS auch auf sportdigital gezeigt.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Fußball
    Nun wird auch die Copa Libertadores (also die südamerikanische Champions League) ebenfalls auch auf DAZN zu sehen sein.
    Btw. und gegenüber Sportdigital oder auch Sport1+ gibt es auf DAZN zwei völlig andere Partien zu sehen.

@ Magazine
    @ Tennis (WTA Premier)
    @ Rugby (Union)

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zum Glück hab ich mir gestern Abend Liverpool angesehen, denn sonst hätte ich heute wieder nur die Highlights sehen können! Also langsam ist das ganze einfach nur noch oberpeinlich was die PL Spiele angeht...

Marc!? gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja auch nicht mehr vermittelbar, dass es jedes Wochenende ein Glückspiel ist, ob man Spiele Relive anschauen kann oder nicht. Wozu eine OTT Plattform mit on demand?

Aber mal was anderes Serie A, Ligue 1, Belgien und Schottland gehen nächstes Jahr schon ins letzte Vertragsjahr. Man darf gespannt sein, ob die Rechte wieder en block ausgeschrieben werden und ob DAZN die Rechte wieder so einfach bekommt.

Wird Sport 1+ alleine sich um die Rechte bemühen bzw bessere Sublizenzen ?

Was ist mit Sky?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sky hier aggressiv mitbieten wird (sei es um DAZN zu schwächen oder den Preis hochzutreiben) und vlt mit einem kleineren Partner (Sportdigital ?) dann die Rechte verwerten wird.
    Belgien und Schottland abseits von Old Firm ist für Sky sicherlich nicht interessant. Die Serie A und zum Teil die Ligue 1 würden den Slot nach der Bundesliga füllen und die Ligue 1 spielt auch Freitags.

Also es geht für DAZN nicht nur darum, wie sie selbst behaupten aggressiv sich um neue Rechte zu bemühen, sondern man kommt solangsam in das Zeitfenster, wo man bestehende Rechte auch halten muss.