1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Das wundert mich nicht, die ist ja bei 98% der Erwachsenen abtrainiert.
    Die gehorchen, funktionieren und konsumieren nach Plan.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist keine Blamage, sondern gepflegte Gepflogenheit. Du weest nüscht. :D

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Frage war tatsächlich ernst gemeint. Nach deiner Antwort müsste ich jetzt fragen, ob diese ernsthaft ist? Das ist also eine Blamage? Da sind aber schon alle Maßstäbe verschoben. Stefan Niggemeier hat sich schon vor einigen Wochen dazu geäußert - falls es dich interessiert: aber da war Fragensteller schon schneller.

"Bildervergleichs-Fake": Postfaktisch sind immer die anderen | Übermedien

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Lustig, wie hier viele gleich eine Schnappatmung bekommen wenn man die ÖR kritisiert.;)
    Ich habe nie behauptet, dass bei Trump mehr Personen anwesend waren, nur die Berichterstattung, in der man ungeprüft einen Tweet eines Bloggers her nimmt als Wahrheit hinstellt kritisiere ich.
    Man sieht auf den Gigapixel deutlich, dass weniger Personen anwesend waren(die hintersten Rechtecke sind komplett leer), aber nicht wie auf den zuerst veröffentlichen Fotos dargestellt wurden.
    Das war schlicht unseriös.

FilmFan und Schnellfuß gefällt das.
  5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Kritik? Der Versuch, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, ist keine Kritik.
    Hättest du den von Fragensteller und mir verlinkten Beitrag gelesen, wäre dir darin übrigens auch Kritik an den öffentlich-rechtlichen Medien aufgefallen. Aber wer wie du auf Kreuzzug ist, soll sich nicht mit Fakten belasten.

Das hat auch niemand behauptet, dass du das behauptet hast.
    Siehe Niggemeier.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das hast du aber schön gesagt.

Wenn ich deine Texte zu Meinungen über den ÖRR lese, sehe ich dich als Gandalf den Weißen vor mir.

Wie er eine Horde Orks anführt. :D

Gast 188551 gefällt das.
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben nicht. Unseriös ist nur, dass Du das immer noch versuchst zu verbreiten (noch dazu wenn man dann Dein erstes Posting zu dem Thema anschaut), die Berichterstattung sei unseriös gewesen. Und den Bericht der Öffis, der "einseitig" waren oder etwas verschwiegen haben, solltest Du mir dann auch mal zeigen. Ich habe einiges an Nachrichtensendungen und Berichten gesehen und die verschiedenen Standpunkte einschließlich der "alternativen Fakten" des Pressesprechers wurden daraus klar. Auch über die Zetpunkt der Bilder wurde bereichtet. Es gab auch noch weitere Belege, wie U-Bahnbesucherzahlen die das Ganze noch unterstrichen haben und die Aussage des Bildes zusätzlich belegt haben. Aber sie waren einfach wohl "gefühlt" für Dich alle falsch.

Lies einfach Niggemeier. Die Verbreitung des Bloggerbildes ist nicht unseriös, da man so ziemlich jedes Foto von der Amtseinführung nehmen kann und es zu keinem anderen Ergebnis kommt. Der offizielle Beginn der Veranstaltung war auch schon 11:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    Monte gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das Antimittel gegen Chemtrails steht offenbar nur 2% der Bevölkerung zur Verfügung. Vielleicht solltet ihr es nicht nur im Darknet anbieten.

Auf diesem Niveau bewegst du dich inzwischen.

Ich weiß eine pointierte Zuspitzung der kleinen und großen Absurditäten der Weltpolitik durchaus zu schätzen, aber was du hier lieferst, ist nur noch ein trauriger und vollkommen überzogener Abklatsch dessen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
    grummelzack, moznov, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So widerlich freuen sich AfD-Politiker über die Inhaftierung des "Welt"-Reporters Yücel in der Türkei
    Wer will diese Affen (für ??? Deutschland) noch wählen, bei aller Liebe ?
    Der Deppenfaktor wird dort immer höher.
    Um so besser, da geht es weiter bergab mit diesen Müllbabys.

Monte gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Na, allein hier im Forum gibt es doch eine breite Fanbasis, die genau auf dieses Niveau abfahren.