1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schraudsn

schraudsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe vor zwei Jahren (02/2015) W+F+HD für 21,99€ abgeschlossen. Bin demnach Februar-Kündiger.
    Bin dann im Laufe des letzten Jahres auf die Enterteinment-Falle für 5€ Aufpreis reingefallen. Also E+1+HD für 26,99€.

Angebote telefonisch:
    E+1+HD 27,99€ + 24€ AG (12/24 Monate)
    E+3+HD 39,99€ +24€ AG (12/24Monate)

Angebot per Mail (Online-Link):
    E+1+HD 27,99€ + 0€ AG (12/24 Monate)
    E+3+HD 39,99€ +0€ AG (12/24Monate)

Mein Wunsch wäre natürlich E+1+HD für 21,99€ zu bekommen. Aber das kann ich mir wohl abschmicken.
    Ich werde ab morgen auf jeden Fall schwarz werden lassen und Ende März abwarten. Wenn bis dahin nichts besseres kommt, werde ich über den Feuerwehrrahmenvertrag (hier gibts E+3+HD für 29,99€ (24 Monate) - für mich dann wohl leider mit 100€ Strafgebühr. Sind dann hochgerechnet auf die 24 Monate Laufzeit ~34€. Und ich starte in die Neuverhandlungen 2019 dann mit E+3+HD mit 29,99€.
    Oder über den Kontakt von paolo12 (mit vielen Nachteilen wie Neuvertrag, leider nur 12 und keine 24 Monate möglich, Hardwaretausch, usw.) abschließen.

netzstrumpf gefällt das.
  2. Rocky667

Rocky667 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte vorhin angerufen, E + C + HD wie schon vor ein paar Tagen im Chat für 24,99 Euro. Somit wird es auch bei mir nach 17 Jahren dunkel.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde auch abwarten, wenn dir Sky nicht so wichtig ist....(kein Fußball), und auf Ende März hoffen, da wird es vielleicht wieder besser sein...wenn du über deine Feuerwehr abschließt, musst du ja auch deine Hardware tauschen...der einzige Nachteil bei @paolo12 ist das es nur 12 Monatsverträge bei ihm gibt, alles andere ist sehr gut....

4. schraudsn

schraudsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was zahlst du aktuell?

5. schraudsn

schraudsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich mit offenen Karten spiele und die 100€ Strafgebühr zahle, dann kann ich wohl meine Hardware behalten. Zumindest wurde mir das so telefonisch gesagt. Aber die Hotline ja schon so einiges gesagt, was dann auf dem Papier ganz anders war.
    Die Preise sind super! Für mich ist halt echt Nachteilig, dass es nur 12 Monate sind und auf jeden Fall die Hardware getauscht wird.

6. Rocky667

Rocky667 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Momentan zahle ich 20,49 Euro.

7. schraudsn

schraudsn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Für E+C+HD oder noch in Welt Struktur?

8. Rocky667

Rocky667 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist online noch Sky Welt + Film + HD hinterlegt, das erste Jahr zahlte ich nur 19,99 Euro, im zweiten Jahr wurde dann der Monatspreis um 50 Cent erhöht.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..gibt es den bei der Feuerwehr dieses Angebot immer, oder auch nur wenn solch eine Aktion ist...ewig kannst du ja die Hardware auch nicht behalten, Sky wird sich schon eines Tages bei dir melden...und ich bin mit dem UHD-Receiver zufrieden...aber vielleicht klappt es im März ja mit einem guten Angebot von Sky..Viel Glück...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Verum!

Verum! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, ich bin Februarkündiger. Wenn ich den heutigen Tag verstreichen lasse und dann z.B. morgen abschließe, werde ich dann wieder zum Märzkündiger (bei 12 Monaten)?

Achja, ich habe 3D, verfällt das, wenn ich heute nicht verlängere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.