1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Jetzt die Sache mit Eugene bitte durchziehen und ihn nicht beim ersten Wiedersehen mit Rosita & Co. zur Heulsuse werden lassen, ein Überläufer, wenn auch nicht freiwillig, hätte doch mal was. Ansonsten wäre diese Folge komplett verschenkt gewesen. Sie hatte zwar Negan, aber leider viel zu viel vom Daryl-Cosplay Dwight, der nervt.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War die Folge heute Cut? Also die Szene wo Negan den Arzt ins Feuer befördert hat. Man hat zwar ein wenig schreien gehört, aber dann mehr die erstarrten ängstlichen und geschockten Gesichter der Anwesenden gesehen. Eventuell ist das auch so beabsichtigt gewesen das man nicht mehr sieht?

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub eher das Eugene den Schläfer gibt und im richtigen Moment seinen Teil beiträgt. Krass wie er seine Rolle perfekt spielen kann, denn ich gehe davon aus der er das schon von Anfang an tut. Der ist weder ängstlich noch sonst was.....

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Habs auf amc gesehen, da wars genau so.

Schnirps gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es hieß ja, dass sich angeblich viele wegen dem Gewaltgehalt beim Sender beschwert hätten und man ab der zweiten Hälfte darauf achten wird, es nicht zu übertreiben. Blöd nur, dass die zweite Hälfte schon längst abgedreht war. Kann mir vorstellen, dass man die Szene im Nachhinein gekürzt hat, so wie Daryls Schläge auf den Kopf des Saviors.

6. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand die Folge Gestern recht anständig - Eugene ist ein Schlitzohr und Negan hat es nicht gemerkt- läuft.....

Schnirps gefällt das.
  7. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meilenweit entfernt von den vorigen Staffeln. Werde nach dem Ende dieser Staffel die Serie nicht mehr weiter ansehen. Wenn man eine Zombie Serie macht erwarte ich Gore so wie in den vorigen Staffeln. Wenn man den Goregehalt herunterfährt ist die Serie für mich uninteressant. Wobei man ja gar nicht mehr von Gore sprechen kann bei den letzten Folgen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich war gestern wieder über die gruselige Bildqualität schockiert. Liegt das wieder nur am Sky+Pro-Receiver oder wie war's bei euch?

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehst Du unter gruselig? Man darf nicht vergessen das eingesetzte Stilmittel beabsichtigt sind.

tonino85 und Schnirps gefällt das.
  10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ist leider schon von Beginn an so und ist gewollt, der Produzent wendet dieses Stilmittel an damit es authentischer rüberkommt
    Wenn man nach der Serie umschaltet ist das immer ein WOW Effekt, als wenn man von VHS auf Blu-ray wechselt :)

Ciao
    MS2K

Schnirps und Fakeaccount gefällt das.