1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    LOGIK IM HAUSE SKY
    ein Bericht wie aus dem Buche:

Meiner einer, ein kleiner Kunde hatte einst eine Wünsche-Fee am Telefon, die mit einem 24 Monats Abo lohnt. Die Rede war von Preis-Garantie, aber du musst "ja" sagen, also mach hi.

Im Januar 2015 war diese List, doch plötzlich alles anders ist. Da kommt der böse Brief, herbei, der da sagt "Tja, Preisgarantie hin oder her - wir hängen uns nicht an Begriffsglauberei auf - Ab August zahlst Du mehr." In Summe 9,00€ für die verbleibende Monate auf das sich das Abo mehr für uns lohne."

Mein erster Gedanke: Feen-Mord - nein - zu radikal, man sperrt Dich fort.

In einem zwei seitigen Brief erörtere ich mein Vorgehen und hoffte sky würde mich verstehen.

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Gar unumgänglich tönte man überschwänglich, haben doch die Sportrechte so viel gekostet und erst die ganze Pairerei - das war ein Kostenbrei.

Listig - dachte meiner einer, blieb bei seiner Kündigung und zeige den imaginären Mittelfinger wiederum. Doch plötzlich, da holperte es und polterte es und ich laß unter vollem entsetzen andere Digitalfernsehen Members hetzen "eilt herbei, sky macht mich von der Erhöhung wieder frei." Zurück nahmen die Schergen ihre List, die aber bei mir nach wie vor unumgänglich ist. Voller Rage bemerkte ich, ich zahle sky als Kunde zweiter Klasse mehr Gage.

Kaum verdaut schon versaut rief der Erste der Rückholer an und quatschte gar schrecklich an mich ran. "Du kriegst den gleichen Einheitsbrei, doch für 47,00€ - Bist Du dabei?" ich schickte ihn in die Leitung aus der er gekommen war und fragte mich "Leidet der Kerl an grauem Star?" 47,00€ soll ich löhnen, ließ ich doch bereits bei 36,00€ "Zu teuer" tönen.

Der nächste Scherge ließ nicht lange auf sich warten, schmiss mir den 34,90€ Stein in den Garten. Ich kopfschüttelnd eiderdaus, packte meine "9,00€ zu viel gezahlt" Keule aus. Er zuckte mit den Schultern fein - ließ sich auf nichts weiteres ein.

In der Zwischenzeit erfuhr ich von meinem Umfeld "Altes Trottellein, du fällst auf jeden Blödsinn rein." 29,90€ zahlt da jemand nur, mir selbst riss die Geduldsschnur.

Der nächste Leitungsknecht machte mir die 29,90€ recht. Ich jedoch mit Donner und Getöse "Ich will 9,00€ zurück, sonst bin ich böse." Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, und verwies mich an nicht existente Elfen. Ein besseres Angebot gibt es nicht sagte der Wicht.

Wie Recht er doch hat, denn hier kommt die "Sky Logik" in der Geschicht - denn echte Logik gibt es nicht. Seit Tagen nun werde ich von Sky gebeten an mein Telefon zu treten, nur 34,90€ pro Monat für den Kram, auf das ich mich erbarm. Einst lehnte ich 29,90€ ab, aber 34,90€ soll ich jetzt zustimmen, ich lach mich schlapp. Wenn der gute Preis nicht zieht, der Kunde gleich zu Boden kriecht bei 34,90€ lein, das denkt sich sky so fein. Der Kunde lehnt den billigen Preis ab, aber wenn wir verteuern, da macht seine Haltung sicher schlapp.

Und die Moral von der Geschicht - Logik im Hause sky gibt es nicht. Man bleibt seiner Linie treu, genau wie man sich bei der Bedienung der Receiver freut - von spezieller Sky Logik ist durchzogen diese Machenschafft und kostet den Kunden viel Kraft.

Geräte Zwang und Preis-Wirr-War - Ich bin seit 01.02.2017 weg - Hurra.

In diesem Sinne, hoffe es hat den ein oder anderen erheitert und manch einer ist nun gescheiter :)

Kurz und netzstrumpf gefällt das.
  2. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist das Angebot denn gut oder kommt noch was besseres ? Also die wollen für komplett 29,99 haben und 0€ für den Ultra Receiver
    Dachte dir würden 24,99 für komplett anbieten

3. DF1 98

DF1 98 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube nicht so recht das es egal ist unter welcher Tel.- Nummer man anruft. Die 20 ct wären mir auch wert.
    Die 0180 611 0000 führte bei mir zumindest ebenso ins leere wie ein Anruf von Sky selbst (schlechte Angebote und ohne jegliche Diskussion). Dahingehend wäre es interesssant, wenn die Verlängerer mitteilen: wer anrief und wenn selbst unter welcher Telnr.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist bei dir Komplett?? E + 3 P + HD, oder nur St. + 3 P ohne HD??

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..du bei den 01806-Nr. haben die Mitarbeiter etwas mehr Sachverstand, als die CCA die nur ihre Provision im Auge haben...ich habe immer Erfolg gehabt...gut wenn man eine Mail bekommt, wo man einen Link anklicken muss, ist es schlecht, aber er hat ja einen Brief bekommen...und am ENDE können die MA nur dir das geben, was im System drin steht...der kann von sich aus sagen, ich mache es 5,- billiger....er kann dir mal 1 oder 2 Filme gratis geben, aber das war es dann auch...

6. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Sky Entertainment Paket inklusive Sky Box Sets

Alle drei Premium Pakete Cinema ,Sport ,Bundesliga

Premium hd

Erstmal gratis der neue Sky + pro

Sky on demond und Sky Go

29,99

Am Telefon sagte die eben 24,99 AG und 12,90€ Logistik

12 oder 23 Monate

Was würdet ihr tun ? 6 Monate HD+ gratis DAnnach 5 Euro brauch ich ja RTL hd usw

Ist das ok der Preis für Sky ? Also 29,99€???

7. e_mielke

e_mielke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hätte gerne den Ultra Receiver
    Was nehmen die für Starter +2 Pakete+HD+ Receiver?
    Hab morgen letzten Tag^^

8. Chrisi1900

Chrisi1900 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dass würde ich sofort zuschlagen!Wo haben Sie dieses Angebot bekommen ?

Milky18 gefällt das.
  9. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Per Post . Vertrag lief 30.11.2016 aus .

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist es ja auch kein Wunder.....;) abschließen, ich würde x 23 Monate nehmen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.