1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke, dann werde ich wohl gleich mal anrufen und die 36,99 annehmen...

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Also sky will scheinbar nicht mehr über chat über Vertragsverlängerung/Rückholung sprechen. Habe das jetzt 3 mal mit diesen aufgehenden Chatfenster versucht. Sinnlos. Man bekmonnt nur ein lapidares:

Wirklich sehr seltsam wie das dieses Jahr so abläuft, ich denke ich werde in jedem Fall, sofern ein brauchbares Angebot kommt, mit März abschliessen und 12 Monate, denn Februar ist echt eine miese Zeit bei denen.

Milky18 gefällt das.
  3. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe ein Brief bekommen
    Kann wieder sky haben für 29,99€ und den Ultra hd Receiver für 0€

Nun kommt die kacke, will ich die 0800 anrufen die auf dem schreiben steht sagt ein Band die Nummer hat ach gelindert 0180
    Wollen die einen verarschen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für ein gutes Angebot, kann man auch mal 0,20 € bezahlen...;):)

- Sky Kunden-Service: 0800 5889563 Sky Abo Service: 0800 000 480840

-Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro. Anruf 0,20 €

5. flyerflar

flyerflar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute als Februarkündiger doch angerufen. Trotz direkter Nachfrage auf alles in HD bieten die einem doch wirklich Starter an ohne es explizit zu sagen. Dann für E+S+B+HD satte 44,90€. Da brauchte ich nicht mehr weiterfragen, dann noch patzig bemerkt, dass ich froh sein könne, überhaupt ein Angebot zu erhalten. Ich werde mal noch schauen bis es dunkel wird, wenn dann nichts kommt, geht alles zurück und ich nehme für Sport sky-Tickelt und später wieder ggf. Neukundenangebot.
    Wo steht eigentlich zwingend, dass man die 100€ Strafe zahlen muss? da ist ja selbst mit Strafe ein ggf. neues Angebot wesentlich billiger als mein derzeitiges.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    Ps. aber lies mal hier..Sky Rückholangebote

7. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    da kann ich dem herr gott wirklich danke für meine verlängerung im feb. e+s+b um 24,99€
    wenn ich mir die preise für jän und feb durchlese.

8. Nachteule

Nachteule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    Das habe ich gestern schon gemacht, bisher keine Antwort, ich glaube der Kollege ist etwas überfordert zum Monatsende :confused:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..auch hier warten und Geduld, er meldet sich schon, danach musst du noch es 2 - 3 Tage warten und die Kiste ist wieder hell...

10. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Soeben Anruf erhalten (Februar-Kündiger), bei mir wird es dann ab übermorgen wohl auch schwarz...
    Selten ein so wenig verhandlungsbereites Gegenüber erlebt. An den 36,99€ war nicht zu rütteln: "Wir kennen die Qualität unseres Produkts, Sie werden in Deutschland nichts Vergleichbares finden." Eine neue Erfahrung... :)

Gruß Tom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.