1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

1. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe Reciver heute bekommen und habe gesehn es klappt. Eine andere Frage hat einer GFrequenzen BBL HD 3 weil den kriege ich nicht rein die anderen schon

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hi, ich müsste nachgucken, aber der ist definitiv verfügbar bei mir. Probier evtl. nochmal nen Sendersuchlauf, er ist da.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Frequenz ist 418 MHz. Aber es könnte sein, dass das ein Dauerproblem bleibt.

4. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das komische ist ja die anderen kriege ich ja rein

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Siehe oben. Das Problem habe ich mit dem Sky Receiver auch.

6. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haben die BBL Kanäle alle die gleiche Frequenz wenn ja warum klappt das nicht ?

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, alle drei werden auf selber Frequenz eingespeist. Warum das so ist? Irgendwas hat die Telekom da bei der Einspeisung dieser Kanäle nicht richtig gemacht. Deswegen haben Sky Receiver ein Problem damit. Weder Sky noch die Telekom fühlen sich für das Problem zuständig bzw. schieben es auf den anderen.

8. eishockey

eishockey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Okay danke dann kann ich die anderen nur über sd gucken

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Oder du machst jedes Mal, wenn du BBL gucken willst, einen manuellen Suchlauf auf betreffender Frequenz. Dann sind alle drei BBL HD- Sender in der Liste vorhanden bis der Sky Receiver in der Nacht automatischen Suchlauf durchführt. Danach sind die wieder weg.

10. helmi100

helmi100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf S35 (418 MHz) speist die Telekom (hier in Karlsruhe) neben den 3 BBL HD auch noch die 3 HD Eishockeykanäle ein.
    Evtl. kommt Ihr Sky Receiver damit nicht zurecht.

Bei den Eishockeykanälen wird nur der Stadionton übertragen. Es ist nur die Tonspur "org" vorhanden.
    Auch kann ich die Skysender auf 706 MHz seit letzter Woche nicht mehr empfangen. Beide Probleme habe ich der Störungsstelle der Telekom gemeldet.