1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Genauso ist es!
    Obama hat in seiner Amtszeit die Rekordzahl von mehr als 2,7 Millionen Menschen abgeschoben.
    Obama hat Gesetze erlassen, dass Leute einfach ohne Rechtsprechung per Drohne getötet werden können. Dort setzte sich eine Clinton vor die Kamera und sagt lachend "We cam, we saw, he died" und freute sich wie ein Kind, dass jemand hat töten lassen. Medien Protest war gleich Null.
    Oder die Antrittsrede von Obama, wie er dort über seine Vorgänger hergezogen ist, wegen Schulden machen etc. Obama war der größte Schuldenmacher der USA.
    Bei Obama waren solche Reden OK, bei Trump ist es nationalistisch.
    Die amerikanische Presse, aber auch die in Deutschland, ist nur noch abnormal.
    Kein Wunder, dass dieser Presse niemand mehr glaubt!

ws1556 und +los gefällt das.
  2. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Seltsam, der deutschen Presse soll man nicht glauben.
    Nur sind ja die oberen Arikel auch aus der deutschen Presse (Spiegel, deutschlandfunk ...).

Monte gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Medien sind schon klasse. Trump ist der Meinung, dass in den USA nicht ehrlich über ihn berichtet wird und hat daher keine Lust sich an einem Presse-Dinner zu beteiligen. Das wird natürlich auch wieder negativ ausgelegt. Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nur konsequent. Wenn ich die Presse verlogen finde, brauch ich mich nicht auch noch mit ihnen an einen Tisch setzen.

Nächste Kampfansage: Trump sagt Teilnahme an Presse-Gala im Weißen Haus ab

Naja du musst deinen Verstand schon selbst anstrengen, dass kann dir keine abnehmen. Ob Obama 2,7 Millionen Menschen abgeschoben hat lässt sich belegen. Das spiegelt ja keine persönliche Meinung wieder sondern ganz einfach harte Fakten.

Wenn die Presse schreibt, Bayern hat gegen Hamburg 8:0 gewonnen, sind das halt einfach Fakten. Wer diese Meldung bringt ist am Ende völlig egal.

ws1556 und +los gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Wenn man wie einige hier in einer "Populisten-Filterblase" lebt, ist halt nur das alles Lückenpresse, was einem nicht gefällt.
    Der Rest ist dann eben einfach ausnahmsweise doch mal wahr.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lückenpresse? Wenn du mir deine Adresse per PN mitteilst, schick ich dir gerne eine neue Ausgabe des Duden.

6. Wuslon

Wuslon Guest

Gib den Begriff im Board einfach mal in die Suche ein. Deine Mitstreiter benutzen den neuerdings gerne anstatt Lügenpresse.
    Deine bornierte Art, trotz völliger Ahnungslosigkeit, spricht gerade mal wieder nicht besonders für dich.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Deine Schreibweise ist falsch, was andere machen hat mit deiner falschen Schreibweise nichts zu tun ;)

Du hast es falsch geschrieben, welche Ergebnisse die Suche liefert hat keinen Einfluss auf deine falsche Schreibweise.

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,

Wuslon gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Tust du grad nur so begriffsstutzig? o_O
    Lückenpresse kommt von Lücke, also was wichtiges weglassen.
    Lügenpresse von lügen.

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wie gesagt mein Angebot steht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.