1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schulz Höhenflug scheinbar gestppt.
    Umfrage: Große Mehrheit glaubt nicht an Schulz als Kanzler

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Immer wieder amüsant zu sehen, wie diese ganzen Tageszeitungen mit ihren Umfragen die Leserschaft am Nasenring durch die Arena ziehen können...:D

FilmFan und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht, ganz einfach weil sich die überweigende Mehrheit eine Rot-Rot-Grün Koalition nicht vorstellen kann und auch nicht möglich sein wird.

Auch der kurzeitige Höhenflug der SPD wird stark begrenzt werden und ist ein kurzfristiger Hype.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Aber als vermeldet wurde, dass Schulz quasi schon Kanzler sei, DAS hat dir gefallen, DA hattest du verblüffenderweise nicht das Gefühl, dass du selbst durch die Umfragen manipuliert, bzw. am Nasenring durch die Arena gezogen wurdest, gell.
    Ich versteh schon, alle doof, außer dir.

Monte gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich glaube Du unterliegst einem Irrtum, kleiner Wuslon. :)
    Ich bin mitnichten ein Schulz-Fan. Ich will die Merkel weg haben, sonst nix. Ansonsten gebe ich keinen Pfifferling auf diese "Umfragen". Habe ich auch vorher schon nicht getan.

FilmFan und jfbraves gefällt das.
  6. Wuslon

Wuslon Guest

Ich bin nicht klein.
    Ganz billige rhetorische Methode, um das Gegenüber in einem Gespräch intellektuell als vermeintlich unterlegen darzustellen.

7. armyv

armyv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, im Land macht sich so langsam eine Wechselstimmung breit.
    Die Leute wollen alles andere als nochmal 4 Jahre Merkel. Und da die Sozen jetzt eine echte Alternative aufbieten können, ist der Hype da.

Geld ist auch genug in der Staatskasse, dass unters Volk für Sozialleistungen rausgehauen werden kann. Ist mir pers. auch lieber, als die BW damit aufzurüsten.
    Nach 4 Jahren können die Schwarzen dann den Karren wieder aus dem Dreck fahren und nen neuen Kanzlerkandidaten aufbauen.
    Obwohl Frau Merkel hat ja alle pot. Kandidaten weggebissen, bleibt nur Uschi, aber die halte ich für die CDU, wie den Siggi für die SPD.

jfbraves gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Reg' dich nicht auf. Das war jetzt zur Abwechslung mal ganz harmlos gemeint.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Ich rege mich nicht auf, sondern wollte es nur mal aufzeigen.
    Nehme deine Bitte um Entschuldigung aber dennoch gerne an.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Schulz ist doch der perfekte Kanzler der GroKo.