1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart-TV bis zu 350eur gesucht, 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lumeatlana, 25. Februar 2017.

  1. Lumeatlana

    Lumeatlana Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich suche einen Smart-TV der bis zu 350eur kosten darf in 32 Zoll.
    Wichtig sind mir der Internetzugang und eine möglichst gute Bildqualität.
    Die Gesamtbreite des Fernsehers sollte 75cm nicht überschreiten, damit er auf meinen Fernsehtisch passt : )
    Ein Scart-Anschluß wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

    Vielen Dank!
     
  2. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    hallo, sehe dich doch mal bei otto.de um. die haben reichlich geräte.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder manchmal haben auch discounter geräte in der Preisklasse. Gute Bildqualität kannst du bei dem Preis aber vergessen.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt es überhaupt 32" Fernsehgeräte die teurer als 350 Euro sind, denn wer hat bei der Größe schon Premium-Ansprüche.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gute frage, bei der größe würde ich bei premium eher bei löwe schauen, die haben noch kleine Geräte. Aber ob es kleinerals 40 Zoll gibt?

    Wernermol, schau vielleicht mal bei Kaufland, die haben glaub ich no Name Fernsehen. Da könntest du fündig werden.
     
  6. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    ich habe auch andere Ansprüche, für mich sollte das nicht sein. Ich stehe auf die KS Serie von Samsung.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Kaufland hatten sie hier zuletzt Sharps und Blaupunkte. Würde ich eher nicht nehmen. Dann lieber diesen Telefunken.

    Oder ganz anders. Diesen soliden aber unsmarten Grundig und dazu den Fire TV Stick oder die Box. Sind unterm Strich auch unter 350. Dann kann man sich wenigstens sicher sein das der smarte Teil wirklich gut ist. Bei den preiswerten Fernsehern hapert es da öfters.
     
    atomino63 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei den teuren aber genauso!
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Von der smart Funktion halte ich auch nix, veraltert viel zu schnell. Ein TV soll bei mir schon 10+ Jahre halten
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wäre auch mein Tipp. Er beamte meinen "alten" Sony in die Neuzeit und mit Kodi mutierte er zum Tausendsassa. Können jetzt problemlos auch auf unsere FritzNAS zugreifen. Ein wirklich Klasse Gerät für die paar Taler.