1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL: Eishockey unter freiem Himmel bei Sport1 US

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der NHL lockt mit einem Freiluftspiel das nächste Highlight. Die Partie der Pittsburgh Penguins gegen die Philadelphia Flyers wird Sport1 US deshalb in der Nacht auf Sonntag live übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Hatten wir am 7. Januar auch, im Fussballstadion der TSG 1899 Hoffenheim. Ein badisch-schwäbisches Duell, Schwenninger Wild Wings gegen die Adler Mannheim. DEL Wintergame 2017.
     
  3. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann man nicht vergleichen
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Eishockey im Freien find ich super!!(y)(y)
     
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    In meiner Jugend sah und spielte ich noch viele Spiele nicht nur unter freiem Himmel, sondern auf Natureisbahnen. Sah den Spengler Cup ein paar mal unter freiem Himmel, manche Spiele bei Schneefall.
     
    avd700 gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Tja, meine Jugend ist auch schon lange her, aber eishackeln tu ich immer noch!!:D(y)

    Gelegentlich haben wir noch das eine oder andere Punktspiel in unserer Hobbyrunde

    auf Freieis!!
     
    +los gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ganz langweilig mit Dach gibts ab 1 Uhr MTL@TOR gratis bei nhl.tv. O Canada!
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    DAZN überträgt das Spiel um 2 Uhr auch, aber gut, Sport 1 hat halt mehr gezahlt für die Werbung.:rolleyes:
     
    Schnirps gefällt das.