1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Es würde Dir besser stehen zum Thema zu argumentieren, anstatt sich ständig immer nur zu empören und persönlich zu werden, ansonsten Zitat von Dieter Nuhr "einfach mal die Fresse halten" (y)

2. Wuslon

Wuslon Guest

Wenn du mal wirklich damit anfängst, lege ich gerne nach. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
    Bisher lese ich nämlich von dir hier durchweg nur wilde Weltverschwörungs-Vermutungen, die man im Netz auf den diversen Populistenseiten leicht wiederfindet.

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du redest von nachlegen :LOL:
    Leg Dir einfach noch einen Account an, schreibe weiter 2000 Sinnlos Posts und leg Dich wieder hin, denn was Hänschen nicht lernt, lernt Hans halt nimmer mehr.
    gg ;)

4. Wuslon

Wuslon Guest

Auch für dich heute ein Küsschen.

Und dir ist schon klar, dass Beiträge hier im Bereich nicht gezählt werden?

Das ist auch der Grund, warum du in zwölf Jahren erst magere 582 Beiträge zusammenbekommen hast.
    Eine wirkliche Hilfe im Forum bist du wohl eher nicht. Mehr so ein Small Talker, der sich gerne im Politikbereich die vermeintliche Bestätigung holt, die er im wirklichen Leben vermisst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2017
    LucaBrasil gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Das ist auch absolut vergleichbar mit einer Säuberung nach Publikation auf Pressekonferenzen (y)

Entweder täuschen sich hier manche massiv selbst und wollen jetzt einfach nicht wahrhaben, was da gerade abgeht. Oder sie wünschen sich wirklich wieder Zustände wie unter Onkel A. oder jetzt in der Türkei. Vollständige Gleichschaltug.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Niemand hat das Recht bei einer Pressekonferenz akkreditiert zu werden.
    Wer wem einlädt ist Sache des Veranstalters. Das war schon immer so.
    Werden CNN und NYT nicht akkreditiere, haben sie halt Pech. So einfach ist das.
    Ich erinnere daran das in Deutschland zur Berichterstattung sogar schon mal gelost wurde.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Könnte es vielleicht auch sein, dass Du gerade nicht wahrhaben willst was abgeht?
    Allein wenn ich schon wieder lese:" wünschen sich wieder Zustände wie unter Onkel A.". Das ist wieder dieser typische, radikale Antifa-Bullshit. Einfach ekelhaft und widerwärtig - wie die Antifa eben!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch gar nicht was Anifa ist. Und offensichtlich sind Dir auch die demokratischen Grundprinzipien abhanden gekommen. Dazu gehört auch die Pressefreiheit.

Also Deinen gespielten Ekel kannst Du behalten und zu Hause auskurieren. Es wirkt nur noch lächerlich und ziemlich braun.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
    LucaBrasil gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Man halte einen Präsidenten in einer nicht den Realitäten entsprechenden Informationsblase gefangen, dann ist es ein leichtes, genehme Dekrete durchzusetzen. Erste Informatioen dazu liefert das gefälschte Interview von Fox: Die Antworten der schwedischen Polizei waren zwar korrekt, man hat einfach die zu der Antwort gehörenden Fragen gelöscht und andere Fragen eingebaut.

Nach Trumps Schweden-Fauxpas: Polizisten aus Fox-Doku kritisieren Regisseur für falsche Darstellung

Fragt sich, wer Trump dazu geraten hat, mit dem Finger auf Schweden zu zeigen. Ich glaube nicht, daß Trump seine Reden selber vorbereitet. Er weiß zu wenig über Innen- und Außenpolitik.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nee Eike, ich versichere Dir, mein Ekel ist zu 100% echt! Auch weiß ich nur zu gut, wer bzw. was die Antifa ist: Gehirnamputiertes, linksradikales, kriminelles, deutschfeindliches bzw. rassistisches asoziales Gesindel!!!

madmax25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.