1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2016 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2016.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch 5 Jahre und die Autos sehen aus wie die früher bei CART .... die Älteren werden sich erinnern.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Der Mercedes ist ein wunderschönes Formel 1 Auto. Ohne Schnörkel, elegant und trotzdem aerodynamisch im vielen Bereich innovativ und extrem.
     
    sebbe_bc und ms2k gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und du kannst Innovation vom Fotomschon erkennen?
    Respekt.
    Ich warte das erste Rennen ab
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ähh, ja?? Oder wie würdest Du Elemente am Mercedes nennen, die es bisher so noch nie gab??
    Schlag am besten das Wort "Innovation" nochmal nach, denn die Bedeutung scheint Dir offensichtlich nicht bekannt zu sein.
     
    MotorsportFan13 gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Gut dann nenne mir mal die Innovationen, welche du hier auf dem Foto sehen kannst.
    Ich bin gespannt
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein bisschen OT, aber heute hab ich mein neues Arbeitstzimmer eingerichtet. Endlich haben alle meine MSC Modelle einen würdigen Platz erhalten.

    [​IMG] [​IMG]

    Die Tiele unten links, sind Trümmerteile vom Unfall von Heidfeld und Sato in Spielberg 2002
     
    Gecko_1, Marc!?, shadow2488 und 2 anderen gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und ich dachte: warum fotographiert der Schuhe im Schrank :)
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Schon gelogen! :X3:
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut, die 3 silbernen drecks Reusen müssen nun nicht unbedingt da drin stehen :ROFLMAO: . Die kannst du nur unter den Schrank stellen(da gehören sie auch hin) damit er nicht wackelt, aber die Ferraris und der A1GP sind einfach nur episch :love:(y)!