1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neue Magazine für Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Dezember 2016 ist Sky Sport News HD auch als Free-TV-Sender zu empfangen, nun ergänzt der Pay-TV-Anbieter das Programm des 24-Stunden-Sportnachrichten-Senders. Mit neuen Magazin-Sendungen werden künftig Highlights aus Handball, Tennis und Golf zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich Tippe darauf das ab Sommer die Montagsspiele der 2. Liga live auf SSNHD laufen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    so kann man es auch machen mit dem Sender und nicht immer nur Fussball Fussball Fussball
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es tut mir leid, aber manchmal kann ich es einfach nicht lesen....Fußball! Normalerweise finde ich es ja auch blöd, Leute zu korriegeren. Und ich mache selber sicher auch Fehler. Aber für manche scheint es kein "ß" mehr zu geben. Außer: Du kommst aus der Schweiz, dann habe ich nüscht gesagt!

    Und ob sie die 2. Liga live zeigen - bin ich mir noch nicht sicher. Aber hier in der News direkt Fußball-Bundesliga zu schreiben, naja. Nur wegen dem einen? Und es wird ja auch bei dem einen bleiben.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    mal schreib ich es mit ss mal mit ß kommt drauf an wie ich Lust habe.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist natürlich auch in Ordnung. ;)