1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..da gebe ich dir recht, man kann ja auch erst mal fragen, vielleicht bekommt man ja einen Tipp, und nicht gleich verlängern...du verstehst, was ich meine...

Keanu gefällt das.
  2. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar verstehe ich das, aber jeder wie er meint ;-)

3. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nicht wirklich, ab März 17 für durchschnittlich 7,50€ anstatt 10€ mehr. und wenns noch billiger werden sollte kann ich bis 09.03. widerrufen

4. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da kannst du auch gleich widerrufen, es wird garantiert deutlich günstiger. Immer bis Ende des Monats warten.

5. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und was war im Januar? Da hat meines Wissens keiner den UHD-Receiver für lau plus 0,-€ Märchengebühr plus nochmal 5 € oder weniger bekommen nach dem 27.01.

6. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du zahlst 42,50 Euro im Monat für 2 Premiumpakete + HD.Dafür zahlen andere 19,99 bis maximal 29,99. Da würde ich mir um die eventuellen einmaligen Kosten für den Receiver die wenigsten Sorgen machen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was heißt denn das jetzt wieder??...zahlst du jetzt für 2 Pak. ohne HD 34,99 € oder kommt da noch was dazu ??..nehm dich mal wieder aus der Liste raus. Da soll sich einer auskennen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  8. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vertragsverlängerung lt. Angebot für 34,90€ ohne HD abgeschlossen. HD-Zubuchung werde ich (irgendwann) im März über "mein Abo erweitern" auf der Sky-Homepage machen. Deshalb auf diesem Wege günstiger? Jetzt angekommen? o_O nichts für ungut...

rosithal gefällt das.
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ok, so schaut das wieder besser aus. In der Liste.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  10. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft am 31.März aus. Bisher hatte ich einen Zweijahresvertrag mit Sky Komplett (+HD) inklusive 2TB HD Receiver. Das Angbot bekam ich am letzten Tag in der Nacht per Mail !! :) Ich zahlte 34, 99 Euro bis letzten Sommer, wo es dann ja für alle einen Aufschlag von 1,50 Euro gab. Also zahle ich derzeit 36,49 Euro. Heute bekam ich Post: Sky HD Komplett für ein Jahr zuzüglich 25 Euro Aktivierungsgebühr für 41,99 Euro. Ein Kumpel von mir hat im Januar für eine Verlägnerung mit einem Einjahresvertrag Sky Komplett HD (2TB Receiver hatte er schon von Sky) für 30 Euro pro Monat bekommen. Das liegt bestimmt daran, dass er denen erzählt hat, dass es ja ab der nächsten Saison alle Freitagsspiele ( + 4 Sonntagsspiele) der Fußball Bundesliga nur bei Eurosport geben wird ( wahrscheinlich im Pay-TV). Dazu gibt es ja keine Premier League mehr bei Sky, sowie keinen MGM Channel mehr. Ich warte nun erst einmal, was im März von Sky kommt..! Melde mich wieder ! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.