1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GOAT

GOAT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Klingt im ersten Moment komisch, ich weiß. Aber mit HD hätte mich der Spaß 10€ mehr im Monat gekostet. Schließe ich das ganze als Bestandskunde auf der Homepage ab, zahle ich 5 € im ersten und 10€ im zweiten Jahr. Also im Schnitt 7,50€, folglich 2,50€ billiger als bei Direktabschluss

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber so guckst du im Jahr 2019 noch SD Fernsehen auf einem UHD Receiver :D Viel Spaß

Ludwig II gefällt das.
  3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja, ein paar HD-Sender sind ja durch Entertainment dabei :D

4. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ich verstehe das so, dass er das demnächst als Bestandskunde machen möchte.

5. moznov

moznov Guest

Na dann entschuldige ich mich noch schnell dafür, daß ich nicht widerspruchslos den
    " Göttern " Teoha und Jürgen gefolgt bin, die das ja als erstes sofort verneint haben und ich meine Erfahrungen hier reingebracht habe..
    Solls dann auch gewesen sein.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also kostet dich dann dein Abo 34,99 + 7,50 für HD 42,49....na das ist ja ein stolzer Preis....hast du dir das auch richtig überlegt....aber du musst ja zufrieden sein, und nicht wir...

7. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wobei sein vorheriges Angebot auch schon nicht der Knaller war.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na siehste, geht doch.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier braucht sich keiner dafür entschuldigen, der seine Erfahrung reinbringt, und auch jeder schreiben kann, was er möchte....und ich akzeptiere diese auch, man muss bloß auch andere Meinungen akzeptieren, und nicht gleich beleidigt sein...

Arioec gefällt das.
  10. Akumaru

Akumaru Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Heute kam schon wieder Post von Sky (seit 31.01./01.02. schwarz)

"Bildschirm schwarz, Leitung gekappt?

Sehr geehrter Herr ...,

blieb auch Ihre Telefonleitung nach unserem letzten Schreiben stumm? Leider hat sich in unserem Schreiben vom 16.02.2017 der Fehlerteufel eingeschlichen und wir haben Ihnen eine ungültige Rufnummer mitgeteilt.

Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 599 haben Sie aber nun den richtigen Draht zu uns und erhalten hier Ihr persönliches Vorzugsangebot.
    • Alle drei Premiumpakete (Cinema, Fußball-Bundesliga und Sport) inkl. Sky Entertainment und Premium HD
    • Statt der regulären 76,99 Euro für herausragend günstige 36,99 Euro im Monat.*
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns, von Ihnen zu hören.
    [...]

*Das obige Angebot gilt im 12- oder 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 oder 23 Monate) und verlängert sich [...] weitere 12 Monate zum Standardpreis. [...] Zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr. Stand: Februar 2017. Angebot gültig bis 31.3.2017"

Man besteht also weiter auf der Aktivierungsgebühr, neue Hardware gibt's auch nicht und es bleibt vorerst bei 36,99 Euro.
    Receiver mit allem Drum und Dran geht heute noch zurück, zur Not kann ich auch noch die zwei Monate auf Sky verzichten und im April/Mai Neukunde werden.

Real-dBoxer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.