1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch zur Info, da sist meine 1. Verlängrung/Kündigung bei Sky....ich habe keine Erfahrung wie das bei denen läuft.

Rückholangebot hab ich am anfnag so verstanden, dass die mich von meiner Kündigung wieder zurück in einen Vertrag holen wollen. Hab erst jetzt gemerkt das es darum geht bereits tote Verträge wieder zu aktivieren, daher mein Fehler, sorry!

In meinem Fall würde ich nur 36€ pro Jahr zahlen, d.h. erst im 3. Jahr wären die 99€ voll. Der Vertrag läuft 2 Jahre, somit billiger als 99€ plus 24€ jährlich zu zahlen, oder etwa nicht?

PS: Google hat mich hier her gebracht als ich nach Vertragsverlängerungsangebote gesucht habe. Habe dann nicht mehr auf den Titel geschaut.

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben war noch von 5 Euro im Monat= 60€ im Jahr und nicht 36 die Rede von dir.

3. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, da ich aber für Entertain eh 2€ mehr zahlen müsste, sind das effektiv nur noch 3€ und somit 36€ im Jahr.

4. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73
    Warte noch paar Tage, dann zahlt du für Entertain 0€ mehr.

5. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du scheinst ja schon viel und lange Erfahrung zu haben.

Ist in meinem Fall, mit den wenigen Paketen und dem geringen Preis überhaupt noch mit noch besseren Angeboten zu rechnen? Auch als Rückholerangebote?

6. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, einfach abwarten und am letzten Tag verlängern. Ansonsten vielleicht erst mal ein bisschen hier einlesen. Du hattest ja nicht mal die Überschrift gelesen. Das 5€ "Angebot" war einmalig an einem Tag im Adventskalender, dass wird diesen Monat nicht wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eingelesen hab ich mich in der zwischenzeit schon etwas, nur leider ist in meinem Fall nicht wirklich etwas vergleichbares dabei. Viele können ja auch für 2 Wochen ohne Sky, das würde bei mir gar nicht gehen....da verpass ich ja voll viel!

Ja das war es, könnte aber auch bis Dezember (bzw. hoffe auf ein Osterangebot) ohne Entertain auskommen.

8. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Februarkündiger :
    Abgeschlossen, 12 Monate, Komplett inkl. HD, 36.99 , keine AG.

rosithal gefällt das.
  9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Februar Kündiger (heute bei Sky Angerufen)

Alt: Sky Komplet 36,49€

Neu: Sky Starter + BL + Sport + HD...27.99€ (für 12 Monate - 24 Monate wäre auch möglich gewesen)

Komplett (Edit: bzw. wie oben + Film) sollte 34.99€ Kosten....Film Lohnt sich aber bei mir nicht.

Aktivierungsgebühr entfällt.

Habe nur 12 Monate gemacht weil in einem Jahr Festnetz ausläuft und ich dann mit Entertain liebäugle.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
    rosithal und Sportfreund1601 gefällt das.
  10. Euth

Euth Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hätte mal eine Frage zur Laufzeit. Bin aktuell Februar-Kündiger. Sollte ich bis Ende Februar nicht verlängern und erst am 01.03. einen neuen Vertrag abschließen für 12 Monate, wäre ich dann März-Kündiger 2018? Oder wie berechnen die das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.