1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Noch zur Info, da sist meine 1. Verlängrung/Kündigung bei Sky....ich habe keine Erfahrung wie das bei denen läuft.

Rückholangebot hab ich am anfnag so verstanden, dass die mich von meiner Kündigung wieder zurück in einen Vertrag holen wollen. Hab erst jetzt gemerkt das es darum geht bereits tote Verträge wieder zu aktivieren, daher mein Fehler, sorry!

In meinem Fall würde ich nur 36€ pro Jahr zahlen, d.h. erst im 3. Jahr wären die 99€ voll. Der Vertrag läuft 2 Jahre, somit billiger als 99€ plus 24€ jährlich zu zahlen, oder etwa nicht?

PS: Google hat mich hier her gebracht als ich nach Vertragsverlängerungsangebote gesucht habe. Habe dann nicht mehr auf den Titel geschaut.

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eben war noch von 5 Euro im Monat= 60€ im Jahr und nicht 36 die Rede von dir.

3. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, da ich aber für Entertain eh 2€ mehr zahlen müsste, sind das effektiv nur noch 3€ und somit 36€ im Jahr.

4. Roadrunner113

Punkte für Erfolge:
    73
    Warte noch paar Tage, dann zahlt du für Entertain 0€ mehr.

5. Der_Fuchs

Der_Fuchs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du scheinst ja schon viel und lange Erfahrung zu haben.