1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tresar

Tresar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Februar Kündiger

Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und Premium HD erleben Sie für nur 36,99 Euro mtl.*

Unser Extra für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 26.2.2017.

Na dann warten wir mal ab was noch geht ;)

2. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Werden denn heute überhaupt noch 2TB Festplatten ohne den Sky+ verschickt? Ich vermute der wäre mitgeschickt worden. So war es bei mir und Kollegen schon vor Jahren.

3. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Mhmm..habe ich auch bekommen. jetzt bin ich unsicher ...was meint ihr...kommt nocht was besseres ?

4. Schnick87

Schnick87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Interessant .. Mir wurde gestern am Telefon noch gesagt das im Februar ein Erlass der Aktivierungsgebühr nicht möglich ist :)

5. Schnick87

Schnick87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Mitarbeiter ja, habe explizit nach einem neuen Gerät gefragt. Nur die Fesplatte wäre möglich gewesen

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du erwartet, das der CCA auf deine Frage so antwortet "Ja, natürlich erlassen wir im Februar noch die AG. Bitte warten Sie darauf und schliessen Sie jetzt noch nicht ab."

Ludwig II gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Schnick87
    Sky ist ein an der Börse gelistetes Unternehmen, das darauf aus ist Gewinne zu erwirtschaften. Es gehört nicht zur Arbeiterwohlfahrt.

Aus dem Grund werden sie immer versuchen, so viel Geld wie möglich aus dir heraus zu holen. Von daher werden Fragen höchstwahrscheinlich meistens mit "ist nicht möglich", "gibt es so nicht", "im Internet wird gelogen", "so einen Preis gab es noch nie", "kann gar nicht sein, das ihr Bekannter sowas bekommen hat" und so weiter beantwortet.

8. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Telekom Entertain: Aktuell Welt, Buli und HD für 19,99 Euro per 28.02. gekündigt.

Gerade Mail mit dem Angebot "Starter und Buli ohne HD" für 18,99 Euro bekommen. 1 oder 2 Jahre egal. Wenn ich dann online E+B+S+C+HD eingebe, komme ich auf 36,99 Euro. Ohne A Gebühr übrigens, das stand bei mir aber bisher in jeder Mail. Scheint vielleicht bei Telekom Kunden Standard zu sein.

Ich warte dennoch weiter... mehr als 29,99 Eruro gibt´s von mir nicht. Ggf. halt erstmal kein Sky mehr! :)

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich. Ich glaube bis Ende Februar kommt nichts besseres. Die Kracherangebote (29,99 für E+3P+HD) wird es vermutlich erst wieder zum Quartalsende nächsten Monat geben. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

DF1 98 gefällt das.
  10. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber dran denken das bei Entertain keine Rückholangebote mehr möglich sind, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.