1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport 2017 Live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 4433, 18. Februar 2017.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hätt ich auch nicht erwartet, dass es eine Alternative zu Eurosport gibt. Damit dürften die Zahlen klar zu Servus TV wandern. Wer tut sich denn bitte noch die Eurosport Übertragung an mit oft verspäteten Einstiegen und kurzfristigen Änderungen? Zeigt, dass denen die Ausstrahlung in Deutschland egal ist.

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das machen sie wahrscheinlich, weil Stefan Bradl jetzt groß das Red Bull Logo Präsentiert.

3. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Das machen sie wahrscheinlich, weil Stefan Bradl jetzt groß das Red Bull Logo Präsentiert.
    Eurosport zeigt jetzt auch die Qualifings der Supersport WM Live im eurosport Player.

4. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    An die Moto GP Rechte in Deutschland kommen sie nicht ran. Eurosport hat die Option und will auch verlängern. und Dorna ist zufrieden mit Eurosport und es passt. Ich will auch die Moto GP auf eurosport nicht missen. Ich bekomme alles präsentiert, werbefrei, mit freiwählbaren Kammeraperspektiven. Wo bietet mir das bitteschön Servus TV? Die zeigen noch nicht mal die Qualifings und die Trainings und Warm Ups. Nein danke. Dazu noch der blöde Hofmann. Da sind mir Johannes Orasche, Stefan Nebel, Harry Weber, Ralf Waldmann und wie heist er, ich komme jetzt gerade nicht auf seinen Namen :ROFLMAO:, tausend mal lieber!

kawadriver gefällt das.
  5. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer schaut sich denn freiwillig Alex Hofmann an. Dirk Raudies und Lenz Leberken sind Top! Und bei Eurosport gibt es auch noch die Qualifings !

kawadriver gefällt das.
  6. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe in der Übertragung von ServusTV gleich mehrere Vorteile gegenüber Eurosport:

- Ausführliche Vor- und Nachberichte
    - Reporterteam vor Ort
    - alle Rennen (live) im FreeTV
    - kostenfreie HD-Übertragung
    - vermutl. kostenfreier Stream
    - Nachbereitung in Sport und Talk möglich

7. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Fanbase von Hofmann ist weit höher als die von Raudies, Leberkern. In sämtlichen Foren wird über die beiden hergezogen, ich kenne auch niemand die Raudies toll finden. Das Problem ist auch, das die Beiden nie vor Ort sind und wichtige Hintergrundinfos dadurch an Ihnen vorbei gehen.

Woher willst du das wissen das die DORNA mit ESP zufrieden ist ? Eurosport will sicherlich die Rechte verlängern, doch ServusTV sitzt am längeren Hebel. Das passt auch dazu das nun ServusTV einen Deal mit der Dorna ausgehandelt hat, die SBK neben Eurosport parallel übertragen zu dürfen. ESP passt das sicherlich nicht.

Ich finde die MotoGP Übertragung auf ESP auch nicht schlecht, doch der allgemeine Fans brauch nicht jede Session live zu sehen, er will hauptsächlich das Rennen live sehen und vielleicht die Quali am Samstag - und da wäre ServusTV der bessere TV-Partner.

8. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gelungener SBK Auftakt in Australien. Jonathan Rea konnte einen Dopppelsieg einfahren, die beiden Rennen waren trotzdem sehr spannend. Stefan Bradl konnte nur 2 Punkte (2x Platz 15) einfahren, leider ist die Honda überhaupt nicht konkurrenzfähig. Markus Reiterberger dürfte mit Platz 12. und 13. auch nur bedingt zufrieden sein.

Ich habe ausgeschlafen und mir die Wiederholung auf ServusTV angeschaut und muss schon sagen das ich die Berichterstattung sehr gut finde, auch wenn ich mich mit dem Kommentator noch nicht anfreunden konnte, aber da will man ja eventuell noch was ändern.

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe EurosportHd aufgenommen und habe mir dir Rennen gerade angesehen. Brauche diesen Brausesender nicht.

10. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Doch, mich. ;)