1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Guten kostenlosen Email-Anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 22. Februar 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich überlege meine ganzen alten yahoo.com Accounts irgend woanders zu verlegen. Grund ist das ständige Sicherheitsnerven von Yahoo und dass ich schon mal dadurch einen Account verloren habe.

    Yahoo nervt einfach mit sinnloser Sicherheit, die ich als Nutzer nicht mehr überwinde(!) und auf der anderen Seite werden die aber ständig gehackt. Ein Widerspruch in sich also! Man muss ständig das Passwort ändern (obwohl mit 16 Zeichen inkl. Sonderzeichen gesichert), ständig sinnlose Fragen wie die Katze der Oma hieß und um weiter zu gehen gibt man irgendwelchen Quatsch ein, welche Marke mein 1.Auto war aber BMW mit drei Buchstaben nimmt das System als Automarke nicht an, eine Handy-Nummer wollen die zur Sicherheit von mir auch noch haben (Hallo?) usw usw. Alles in einem also reinste Schikane auf der einen Seite und die meist gehackten auf der anderen Seite. Bei web.de oder gmx.de habe ich noch nie solche Probleme gehabt, aber zumindest web.de möchte ich insofern nicht für die Yahoo-Accounts nutzen, da dort die Identität postalisch ja überprüft wird. Bei GMX habe ich es vor Jahren auch noch geschafft mit einer gefakten Identität mich zu registrieren -wie das heute ist weiß ich nicht mehr.

    Also suche ich einen kostenlosen und verlässlichen Email-Anbieter OHNE Identitätsprüfung wo man sich einmal anmeldet und gut ist. Gibt es sowas noch?

    Hier die letzte Schikane von gestern:
    [​IMG]
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte den Link geändert.

    Ich nutze dort seit Jahren das Angebot von ComputerBild. Wenn ich mich dort einlogge, kam nie eine diesbezügliche Frage.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was meinst du damit?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Änderung zum ersten Link:

    Beim ersten Link "nur" Freemail-Postfach.
     
    suniboy gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach sooo, du machst einen auf brixmaster...:D
     
    Rohrer gefällt das.
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    P.S. Ich warte noch was die Schweriner hier zum Thema sagen, aber auch andere Erfahrungen und dann schau' ma mal... ;)
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wird diese E-mail Anbieter auch nicht oft gehackt? Siehe "Der Spam- und Phishing-Thread".;)
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich persönlich noch nie Spam- oder Phishingmails erhalten. Und ist mir auch nichts bekannt.