1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIATHEKVIEW funktioniert bei meinen ASUS auch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 22. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Warum wird nichts mehr angezeigt?Bild wird hochgeladen.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Nachdem ich Mediathekview in der Suchleiste eingegeben habe,erscheint Mediathekview und das obrige Ergebnis mit meinen heruntergeladenen Filmen aber nicht,wie ich erneut welche wieder bekomme.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hast du das Programm in der Vergangenheit gestartet?

    Mediathekview ist ein Java-Programm. Hast du eine Verknüpfung zum Programm erstellt?
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Das Programm kommt ohne Installer. Das bedeutet: Man lädt eine Archivdatei herunter und entpackt diese.
    Falls man eine Programmverknüpfung zum Starten des Programms haben möchte muss man sich diese selber erstellen.

    Was hat Mediathekview eigentlich mit Digital Radio zu tun? Falsche Rubrik?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ups, er meint das Programm. Ich dachte weitere Filme. Mein Fehler. (n)
    Normalerweise wird sie ja in den Ordner entpackt, wo die heruntergeladene Zip-Datei sich befindet. Oder er hat einen anderen Pfad angegeben. Unter C.\User wird ja bloß das Archiv angelegt, normalerweise.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wird wohl die Ausführung von Java geblockt. (Adguard?)
     
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Zunächst ich wußte nicht in welche Rubrik ich es bekomme und es kann dementsprechend verschoben werden.
    Das Programm habe ich heruntergeladen und installiert.Danach habe ich es geöffnet und erhielt eben das obrige Ergebnis,wo eben meine heruntergeladene Filme enthalten sind.Erneut das Programm zu starten und erneut Filme herunterladen ist nicht möglich.Danke für die zahlreichen Hilfen!
     
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du setzt Dich direkt auf die Kloschüssel? :eek: ;) :D
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nochmals für Dich, das Programm wird nicht installiert, es wird entpackt, und aus diesen Ordner heraus geöffnet. Somit wirst Du es auch nicht unter "Programme Deisntallieren..." finden! Normalerweise legt man sich dann auf den Desktop eine Verknüpfung zur Exe-Datei an. Voraussetzung zur Nutzung/ Installation des Programms ist Java! Welches Du ja installiert hast.

    Informiere Dich bitte über den Unterschied zwischen entpacken und installieren!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2017