1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEXUS RADIO funktioniert nicht auf ASUS NOTEBOOK R753U

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 21. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich hatte dies vor einigen Tagen heruntergeladen und installiert.Aber es kommt kein Ton raus und Radiosender sind auch keine da.Was muß ich tun,das dies klappt?
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Auto gekauft und vollgetankt. Aber es geht nicht an und fährt nicht los. Was muss ich tun, damit es fährt?

    Verstehst du was ich meine?
    Mit deinen allgemeinen "geht nicht" Angaben wird dir kein Mensch helfen können.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das was Matthias mit seinen Computern machen sollte, stehen lassen, nicht mehr nutzen, verkaufen. ;)
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Ich tippe darauf das eine Schadsoftware mit installiert wurde. Das geht sehr schnell.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube mittlerweile, keine Software kann solchen Schaden verursachen, wie ein solcher Nutzer.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie schrieb ich heute morgen in einen anderen Thread zu/ über/ von ihm. Das größte Problem sitzt hier vor dem PC/ Laptop/ und so weiter.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In diesem speziellen Fall stimmt das ganz besonders.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.