1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Pläne im Interview

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 28. Januar 2017.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Jetzt bin ich richtig müde..:sleep:

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finde, dass die Paramount Filme das Cinema Paket schon wieder ordentlich aufwerten würden. Hätten Sie diese geholt, und Tele München ziehen lassen, wäre das voll ok für mich gewesen.
    Das ist für mich eigentlich dass größte Ärgerniss, dass ich diese Filme jetzt nur auf Pro7Sat1 zu sehen bekomme. Sonst ist für mich das Cinema Paket eigentlich ausreichend.

Schnirps gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann nichts holen was noch andere haben (Amazon Prime Video). ;) Und nachdem man auch TMG in Richtung Amazon Prime Video hat ziehen lassen (Noch existente Altrechte, auch am Neustart von "Point Break", werden natürlich noch auf den Cinema-Kanäle und OD von Sky ausgewertet), und dort bereits diverse Neustarts in Prime inklusive sind, hatte man wohl auch hier kein weiteres Interesse daran. Wer weiß was Sky im Filmbereich noch alles ziehen lässt. :confused:;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich leider jetzt schon Grenzwärtig, ich bin jetzt seit 2000 dabei und die Filme gingen mir nich nie aus. Aber diese Woche ist meine Festplatte zum ersten mal leer :(

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich dachte immer 50% der Festplatte wird durch Sky gefüllt, wie können die 50% von Sky leer werden ?

Schnirps gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich meine ja nur den Teil wo ich meine Filme aufnehme. Ich programmiere die Neustarts immer und hab so immer was zum anschauen. Aber es kommt nicht mehr viel nach.
    Und mein Amazon läuft zwar noch bis Juni, aber das empfange ich nur in SD

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Sport haben sie einiges geholt, jetzt ein zwei Filmanbieter Rechte zu bekommen wäre nicht schlecht.
    einfach für die Filmkunden wieder was bieten.

sanktnapf gefällt das.
  8. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat aus DF im Newsbereich:
    Sky Media vermarktet künftig auch Doku-Sender von Spiegel TV
    21.02.2017, 14:36 Uhr, nis

"Dann liegt das exklusive TV-Vermarktungsmandat für Spiegel TV Wissen und Spiegel Geschichte bei Sky Media.
    Ferner darf das Unternehmen die Streaming-Inhalte von Spiegel Geschichte auf Sky Go und Sky On Demand vermarkten."
    Das liest sich für mich jetzt doch wieder so als würden die Sender auch linear über die sky-Plattform ausgestrahlt, oder ist
    auch da wieder der Wunsch der Vater des Gedankens ?
    Allerdings steht bei Spiegel.tv auch noch nichts darüber.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bekannt und nur weil Sky Media was für einen Sender macht, heißt es nicht das es den dann auch bei Sky zu sehen gibt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  10. reclam

reclam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schrieb ja extra, daß ich mir nicht sicher sei, aber wenn sky die Inhalte über sky-Go und sky on demand verbreiten kann,
    und zusätzlich das exklusive TV-Vermarktungsmandat bei sky liegt, liegt für mich der Schluss nahe, daß es auch zu einer lienarem
    Ausstrahlung kommt.