1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum ist Martin Schulz so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Januar 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ansonsten, die SPD sollte nicht den Fehler machen sich zu baden im kurzzeitigen Schulz-Hype..
    Der wird sich sehr relativieren bis September. Die CDU wird bis dahin ihre Schlammschlachten schlagen, auch das wird einen gewissen Erfolg verzeichnen. Zudem, wenn die SPD zu Lasten der Grünen und der Linken wächst, dann hat man nichts gekonnt im Grunde.

Martyn gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

schlimm wäre es vor allem für jene, die Du hier regelmäßig als stramm rechts verortest, wenn Leute wie Du tatsächlich das Sagen hätten! Gruselige Vorstellung.....brrrrrr

madmax25 gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich mir denken...Getroffene Hunde bellen...
    Aber ich kann Dich beruhigen, "Leute wie ich" streben (glaube ich) gar kein politisches Amt an... ;)
    Leider wehrt sich aber die demokratische Wertegemeinschaft nicht gegen Poggenburg und Co. und zeigt sie wegen Volksverhetzung an. Das ist in der Tat ein Manko, ja.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn unsereins befürchten müsste für Meinungsäußerungen gleich in den Knast zu wandern, dann ist "getroffene Hunde bellen" aber sehr euphemistisch ausgedrückt!

madmax25 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht den Eindruck das Du Dich vor etwas fürchten musst. Nach meiner (!) Wahrnehmung nutzt ein rechter Club dieses Forum gezielt und effizient ohne behelligt zu werden.

Im übrigem habe ich von Poggenburg und Co. gesprochen. (Gehörst Du dazu?) Und auch die können ja, leider, ihre Hetze sogar im Landtag loswerden.

Aber zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    Wuslon gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Verlängerung des Arbeitslosengeldes löst nicht das Problem der Arbeitslosigkeit, es verschiebt nur den Einstieg in HartzIV um einige Monate. Und was versteht Schulz unter auszubauenden Kündigungsschutz für Betriebsräte? Betriebsräte sind generell unkündbar, außer bei schweren Verfehlungen die ein langwieriges, zu beantragendes Verfahren nach sich ziehten. Schulz hat nix womit er punkten kann.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eben.
    Es muss schließlich Unterschiede zwischen gehobenem und höherem Dienst geben. :D

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was für die Betroffenen mitunter essentiell sein kann, da es ja gerade für die Älteren dann richtig ans Eingemachte, sprich an deren Erspartes geht!

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Typ verspricht das Blaue vom Himmel, ohne zu sagen, wie er alles finanzieren will. Kann er auch nicht, weil es nicht funktioniert - zumal er auch noch für die Verschärfung des Merkel-Flüchtlingsdebakel steht. Leider fällt wieder ein viel zu großer Teil der Bevölkerung genauso auf diesen Typ rein wie andere auf die unsägliche Raute:rolleyes:.

Martyn gefällt das.