1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 205633

    Gast 205633 Guest

    Anzeige
    Habe zum Februar gekündigt, momentan für 39,99€ für E + S + B + C + HD, also komplett.
    Wie die meisten das Angebot für 36,99€ bekommen.

    Gerade mal im Chat nachgefragt, was der Preis für E + S + B + HD aussieht, also komplett nur ohne Cinema.
    Preis wäre 29,99€ für 12 oder 24 Monate. Habe dann nachgefragt ob der Preis auch noch morgen gelten würde, müsste es mir noch mal überlegen.
    "Leider nicht" war die Antwort. Naja, dann nicht ;)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..sei zufrieden, dann wird er morgen vielleicht billiger werden....;)
     
    rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  3. johsei_vie

    johsei_vie Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, ich verzichte auf Sport und es wird trotzdem um 3 Euro "teuer". Mag kleinlich klingen, aber ich hab mir das Limit bei 20 Euro p.M. gesetzt.
    Schau ma mal :)
    Gibts dann eigentlich noch eine Aufforderung bezüglich der Rücksendung?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, du bekommst noch eine freundliche Erinnerung von Sky.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme jetzt bei allen 2 Jahre Laufzeit (LZ) an, die keine LZ angeben...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    Ludwig II, west263 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja !!!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...viel Glück...;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und das sollen wir dir glauben, nach den bisher miserablen Angeboten, auch für Januar-Kündiger?

    Hast du nun verlängert oder nur angeboten bekommen???

    Bei diesem Traumangebot (wenn es E+3+HD wäre), hätte ich sofort zugeschlagen.

    Was ist bei dir Komplett (Starter oder Entertainment)????...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. Kraan

    Kraan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    ja, 2 Jahre LZ. 1 Jahr wäre zum gleichen Preis auch möglich gewesen.
     
    rosithal gefällt das.
  10. Vampire2707

    Vampire2707 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey zusammen,

    das letzte Angebot seitens Sky erhielt ich per Telefon am 11.02.2017!

    Seit dem erhielt ich weder Anruf von Brief. Muss ich mir nun Sorgen machen. Die Dame hatte damals am gesagt, dass ich mich darauf einstellen könnte, die Receiver zurückzusenden.

    Habt Ihr nen Tipp? Selbst dort anrufen und nach einem neuen Angebot oder warten? Nur noch 7 Tage :(

    Herzliche Grüße
    Vampire2707
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.