1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Für das braucht es die Bösewichte à la Trump und Putin. Täglich Hetzen und Geifern, dann geht sowas unter.

Schnellfuß gefällt das.
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Bitte nicht Putin mit Tramp vergleichen das ist eine Beleidigung für Putin,
    es ist Tramp der nachts aufwacht oder nicht einschlafen kann sind an dem PC setzt und Twitterert und wenn ihm was nicht passt sieht das etwa so aus,
    [​IMG] > [​IMG]
    eigentlich wollte ich mich nicht der hetze anschließen aber seit der Sache mit Schweden und Twitter sehe ich das etwas anderes ,
    da hatter wohl vorher paar lecker Bierchen gekippt dann TV geschaut dann getwittert und am nächsten Tag kann man sich kaum erinnern :eek:,
    ps ich habe nichts gegen Tramp, nur ich find es witzig und dann auch noch öffentlich :D

Durch sein auftreten in dieser Art und weise hat Er sich paar Eigentoren geschossen vermutlich wird man Ihn bald nicht mehr Ernst nehmen ?
    Wenn man Präsident oder Kanzler ist sollte man Öffentlich schon etwas anderes auftreten, man hat schließlich eine Verantwortung zu tragen .

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Schau mal genau hin:
    Donald Trump – Wikipedia
    Fällt dir was auf?

4. Wuslon

Wuslon Guest

Willst du damit ernsthaft behaupten, dass das Berichten über die bedrohlichen Aktionen von Putin oder Trump reine Ablenkungsmanöver der deutschen "Staatsmedien" seien, nur um den Michel u.a. von den hohen Kosten für IGEL-Leistungen abzulenken?
    Bei allem Verständnis für euch Verschwörungstheoretiker, aber das ist nun wirklich schräg! :ROFLMAO:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Info direkt
    Verein für Meinungsfreiheit und unabhängige Publizistik, ZVR-Zahl: 305527880
    Ellbognerstraße 60, 4020 Linz
    Obmann: Karl Winkler
    Obmann Stellvertreter: Gertrud Stain

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich es richtig gesehen habe gab es in Stockholm gestern enorme Krawalle von Asylbewerbern.

So falsch lag Trump nicht mal... ;)

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist ein Seher.
    Huldigt diesem Mann...;)

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Nostradamus unter den Politikern. :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wem ist eigentlich aufgefallen das neu Kanzler Schulziboy Trumps Strategien aus dem Wahlkampf übernommen hat? :D

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, er ist dann aber eher eine Art Trump-Light. Auf jeden Fall verspricht er relativ viel, ohne konkret zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.